Billiger Minecraft Public Server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MC-Host24.de ist gut :)

Ansonsten hol dir nen vServer/Rootserver bei www.noez.de/aff/316
Das kommt so oder so günstiger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß der Server sein soll, ich persönlich betreibe einen kleinen mit 1gb ram über MCHost24. Es können zwar nicht sooo viele Leute drauf spielen und man muss, wenn man we verwendet, etwas vorsichtig sein, damit er nicht abschmiert, aber für 4€ im Monat ist das total Okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönen Guten Abend,

ich kann dir ZAP-Hosting empfehlen. Ich habe dort selber einen Minecraftserver und kann mich nicht beschweren. 
Der Support ist echt wunderbar, sei es im Livechat oder im Ticket. Dir wird echt sofort geholfen und die Server laufen auch stabil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nitrado.net empfehlen :-) Etwas teurer dafür stimmt aber alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?