1

Billiger Laptop oder Computer für Online-Spiel(e)

Frage von Sinedus Sinedus

Hallo :) Ich suche einen schnellen Laptop oder Computer mit dem ich Online -Spiele ruckelfrei spielen kann. Ich möchte aber nicht über 450 Euro gehn. Mein Bruder hat einen recht schnellen für 350 Euro bekommen : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/weitere+notebooks/einsteiger+notebooks... . Damit würde ich vollkommen zurecht kommen. Ich möchte unter anderem das Spiel Fiesta-Online spielen. Außerdem weiß ich nicht was besser ist, Laptop oder PC? Bitte um Hilfe ! :) Grüße, Sinedus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von UnderKAWA UnderKAWA

Wenn Du später Aufrüsten willst dann PC. Wenn Du platzsparend und auch häufig wo anders spielst Laptop. (meist nicht aufrüstbar) 450 Wird eng sollte aber gehn mit allen Notebooks die Du bei www.nootebooksbilliger.de sieht . Musst drauf achten das eine einigermaßen gute Grafikkarte drinne ist ;) Der rest sollte standard sein ab DualCore.

Das Notebook ist doch verfügbar, warum nicht das?

Kommentar von Sinedus Sinedus

Nunja, es hat erst ab 439 Euro ein Betriebssystem ... Wäre ja noch akzeptabel, vorallem weil ich öfter mal auf Lan-Partys bin. Jedoch hängt dieser Laptop bei einfachen Spielen wie Minecraft ... Ich würde den PC bevorzugen, ich weiß nur nicht wie ein guter Aussehen soll :/

• 0
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Naja, nen PC bekommste net für 350€, da noch display undso anfallen, aber dafür kann man nen PC einfach aufrüsten.

Aber Notebook ist hauptsächlich für internet und office ausgerichtet.

Hmm.. ja das mag ja stimmen, nur ich bin noch Schüler, das heißt mein Budget hält sich recht knapp ... Hast du ne Idee? :/

• 0
    Antwort von UnderKAWA UnderKAWA

HIer zB recht Preiswert und nVidia Grafik und schnellem i3 Prozessor:,

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P6630+%28MD98...

Ich suche aber eher einen mit einem Dual-Core Prozessor ... Trotzdem Danke :)

• 0
    Antwort von NeXXo NeXXo

ich würde mir echt einen pc kaufen denn die meisten laptops geben bei den einfachtten spielen auf... :)

Es gibt auch echt preiswerte Laptops die besser sind als PC's ;) Kann mir jemand mal nen PC "zusammenstellen" und sagen für was der gut ist und mit den Preis nennen? :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.