Hallo :) Ich suche einen schnellen Laptop oder Computer mit dem ich Online -Spiele ruckelfrei spielen kann. Ich möchte aber nicht über 450 Euro gehn. Mein Bruder hat einen recht schnellen für 350 Euro bekommen : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/weitere+notebooks/einsteiger+notebooks... . Damit würde ich vollkommen zurecht kommen. Ich möchte unter anderem das Spiel Fiesta-Online spielen. Außerdem weiß ich nicht was besser ist, Laptop oder PC? Bitte um Hilfe ! :) Grüße, Sinedus
Billiger Laptop oder Computer für Online-Spiel(e)
Antworten (4)
-
1Antwort von
UnderKAWA Wenn Du später Aufrüsten willst dann PC. Wenn Du platzsparend und auch häufig wo anders spielst Laptop. (meist nicht aufrüstbar) 450 Wird eng sollte aber gehn mit allen Notebooks die Du bei www.nootebooksbilliger.de sieht . Musst drauf achten das eine einigermaßen gute Grafikkarte drinne ist ;) Der rest sollte standard sein ab DualCore.
Das Notebook ist doch verfügbar, warum nicht das?
-
0Antwort von
GnOMLLGnOMLL
Naja, nen PC bekommste net für 350€, da noch display undso anfallen, aber dafür kann man nen PC einfach aufrüsten.
Aber Notebook ist hauptsächlich für internet und office ausgerichtet.
Kommentar von
Sinedus Hmm.. ja das mag ja stimmen, nur ich bin noch Schüler, das heißt mein Budget hält sich recht knapp ... Hast du ne Idee? :/
-
0Antwort von
UnderKAWA HIer zB recht Preiswert und nVidia Grafik und schnellem i3 Prozessor:,
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+P6630+%28MD98...
Kommentar von
Sinedus Ich suche aber eher einen mit einem Dual-Core Prozessor ... Trotzdem Danke :)
-
-
0Antwort von
NeXXo ich würde mir echt einen pc kaufen denn die meisten laptops geben bei den einfachtten spielen auf... :)
Kommentar von
Sinedus Es gibt auch echt preiswerte Laptops die besser sind als PC's ;) Kann mir jemand mal nen PC "zusammenstellen" und sagen für was der gut ist und mit den Preis nennen? :)
Nunja, es hat erst ab 439 Euro ein Betriebssystem ... Wäre ja noch akzeptabel, vorallem weil ich öfter mal auf Lan-Partys bin. Jedoch hängt dieser Laptop bei einfachen Spielen wie Minecraft ... Ich würde den PC bevorzugen, ich weiß nur nicht wie ein guter Aussehen soll :/