1

billiger Laptop mit im Sonnenlicht gut lesbarem Display

Frage von ISibboI ISibboI

Hi!

könnt ihr mir ein billiges Laptop/Notebook empfehlen, welches ein mattes und im Sonnenlicht gut lesbares Display hat? Das Display sollte außerdem eine möglichst hohe vertikale Auflösung haben, da ich das Laptop vornehmlich zum schreiben verwenden würde. Die Leistung ist im Grunde egal, es sollte nur bilig sein.

Mfg Sibbo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von metalslave metalslave

Acer Extensa 5230E sitze damit gerade im Garten und die Sonne ist am scheinen ;)

• 0
    Antwort von Ringoscarlett Ringoscarlett

Kommt halt immer darauf an, wieviel du investieren willst. Manche finden 500€ ein gutes Limit, andere 1000–1500€. Billig ist ja relativ. Wenn du 500€ nicht überschreiten willst, würde ich mich entweder für ein starkes, gebrauchtes Notebook entscheiden, welches dann etwas mehr an Rechenleistung hat, oder ein einfaches Neues.

Dieses zum Beispiel:

http://www.amazon.de/Lenovo-Thinkpad-Notebook-4500MHD-schwarz/dp/B0032LW0LQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1303648372&sr=8-6

Ein Kunde hat bereits eine ausführliche Bewertung verfasst, die ich sehr hilfreich fand.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.