2

Billiger Kurzurlaub?

Frage von closeyoureyes closeyoureyes

Hello everybody :) ich remigriere am 21.09 also wollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und einen Kurzurlaub machen. Wo würdet ihr jetzt hinfliegen? Welches Land? Welches Hotel? Wo finde ich billige Reisen? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MinxXi MinxXi

Wieviel Zeit und Geld hast Du denn?

Kommentar von closeyoureyes closeyoureyescloseyoureyes

so 7-10 Tage. 600-700 Euro, mehr wollte ich nicht ausgeben

Kommentar von MinxXi MinxXiMinxXi

Für das Geld kommste locker nach Ägypten .. bspw sharm el sheikh .. sehr schön dort und sau günstig!

(: Danke

Kommentar von MinxXi MinxXiMinxXi

Warst Du nun dort? ^^

• 1
    Antwort von elsi4657 elsi4657

Turkey oder Griechenland sind auch zu Zeit billig

• 1
    Antwort von sandplatzgott sandplatzgott

Ich kann Dir Asien empfehlen. Ich war in Peking und kann dir die Reise nur empfehlen. Es klingt im Moment teuer, aber die Kosten vor Ort für Lebensmittel sind unheimlich gering. Am Tag kommst du dicke mit umgerechnet 5 Euro hin. Am teuersten sind also nur die Flüge, die es bei AirBerlin relativ günstig gibt.

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

Fahr doch ein paar Tage in die Sonne: http://billig-reisen.urlaubswerk.de/

Danke! Dat guck ich mir an :)

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

bitte

• 0
    Antwort von hotelchecker hotelchecker

Für einen Kurzurlaub sind Destinationen wie Mallorca, Ibiza, Ägypten oder Bulgarien etc. immer gut geeignet. Restplätze gibt z. b. auf www.guenstigweg.de/billig-reisen immer wieder. Vergleichen zahlt sich immer aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.