3

Billiger Internet Anbieter in Holland? (groningen)

Frage von lastcarambar lastcarambar

Hallo liebe Leute,

ich ziehe bald für ca. 6 Monate nach Groningen und brauche für meine WG (2 Personen) einen Internet-anschluss. Ich habe jetzt einige Zeit gesucht aber es scheint nichts unter einem Jahr Vertragslaufzeit zu geben, selbst ein Dongle scheint in Holland eine bestimmte Laufzeit haben zu müssen.

Hat irgendwer einen Geheimtipp? Mir wäre es wichtig nicht nur mit meinem Laptop online zu kommen sondern auch mit meinem IPOD...

verzweifel... umzug is schon am 4. Februar.. würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, liebe Grüße, Anna

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Ziggo ist gut (Fernsehen+Internet).

Kommentar von lastcarambar lastcarambar

Danke! Hab das Angebot gecheckt und ich denke das wird es! :-)

• 1
    Antwort von Jaskan Jaskan

Ich habe hier noch eine Art Vergleichsliste gefunden. Aber im Vergleich zu vielen anderen EU Ländern hinken die Niederländer mit ihrem mageren Angebot an Flatrates deutlich hinter her:

http://www.bellen.com/Content/Item.aspx?contentid=3209

Danke! Ich such das auch nochmal durch!

• 1
    Antwort von KWausD KWausD

Von KPN gibt es einen Dongle mit Prepaid also ohne Vertrag. Da zahlt man allerdings pro MB. Die sind da noch nicht so weit mit den Flatrates. Da hat man bei 15 euro im Monat höchsten 500 MB.

Kommentar von KWausD KWausDKWausD

Von Alice gibt es ADSL Anschlüsse ohne Vertrag aber nicht überall. Musst du mal anrufen.

http://www.google.nl/#sclient=psy-ab&hl=nl&source=hp&q=internet+zonder+contract&pbx=1&oq=internet+zonder+contract&aq=f&aqi=g-e1&aql=&gssm=e&gsupl=58246l60282l0l60421l9l2l0l7l7l0l166l288l0.2l8l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=b73149b6937c5726&biw=1920&bih=917

hey danke! Bei alice seh ich aber auch nur 2 Angebote für Holland und beide haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten :( ... wieso hat Holland bloß so wenig angebote? In england und Deutschland gibt es so viele Möglichkeiten ...

Kommentar von KWausD KWausDKWausD

Es gibt auf jeden Fall auch zwei Angeboten ohne Vertrage, die man jederzeit Kündigen kann. Alice Easy flexibel und Alice Comfort flexibel.

Tja, das ist so ne Sache mit denen. Bis vor kurzem gabe es da nicht mal Flatrates und es gibt auch keine Internetsticks mit unbegrenztem Volumen. Das sind maximal 5 GB im Monat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.