Frage von Lukas6459, 34

Billiger Handyvertrag?

Hi, ich möchte einen neuen Handyvertrag. Am besten mit viel Internet & paar Freiminuten. Und am besten D-Netz. Kann mir jemand einen empfehlen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 16

warum dann ein vertrag ? ich nutze schon jahrelang Smart-Mobil. das Handy kaufe ich mir second hand über Amazon dazu. 

Kommentar von Lukas6459 ,

Ist das Netzt gut?

Antwort
von Gl00MY, 13

1&1 bietet günstige Vodafone Verträge an. Die sind in Ordnung.