Frage von aalliisshhaa, 54

Billiger guter gaming Laptop?

Wie man schon im Titel lesen kann, suche ich einen billigen aber guten Laptop. Ich kenne mich leider gar nicht damit aus und bräuchte einen mit einer guten Grafikkarte, gutem Prozessor und einer guten Lüftung. Es sollten so Spiele wie Minecraft oder League of legends etc. funktionieren. Es wäre gut wenn er unter 400€ kosten würde. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Lenigo, 24

Hallo. Ich muss dir sagen, dass es unter 400€ nichts geben wird, was dir helfen wird und was lange hält. Diese Preisklasse von 400€ und drunter ist die Klasse für OfficeNotebooks, die leicht, billig und wenig aufwändig sein sollen.

Viele Eltern glauben, dass sie ihrem Kind einen Wunsch nach einem PC zum Zocken mit einem Notebook für 350€ und so erfüllen und dabei noch ein Schnäpchen machen, aber das ist leider Irrsinn. Ich kenne genug Jugendliche, die von ihren Eltern so ein Teil bekamen und was Gaming anbetrifft nix damit anfangen konnten.

Ich empfehle dir MSI Gaming Notebooks. Die sind recht günstig und mit denen ist man eigentlich erstmal gut bedient. Ich habe auch eins von MSI, meine Schwester hat eins, 2 meiner Freunde haben auch ein Notebook von MSI und keiner konnte sich bisher beklagen und ich habe meins jetzt seit 4 Jahren. Die kosten rund 700€. Wenns für ein GamingNotebook nicht reicht, sind auch die normalen von denen ganz gut. Mein Notebook z.B. ist eins von MSI aber kein GamingNotebook.

Schau mal auf Notebooksbilliger.de vorbei, noch eine Empfehlung von mir.

LG Lenigo

Kommentar von aalliisshhaa ,

Dankeschön ich werde mich aufjedenfall mal umschauen :)

Antwort
von TrostD, 22

unter 400€ kriegst du leider nichts gutes.Ab 800€ kriegst du einen Laptop der League of Legends auf Maximalen Einstellungen auf einer Auflösung von1920x1080.

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Für 400€ wirds nix. Ab 1.300€ bekomtm man gute Gaming Notebooks

Muss auch keine Marke oder so sein...

Muss nur funktionieren :)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wie keine Marke? Durch ne nicht bekannte Marke wirds nicht billiger

Kommentar von LiemaeuLP ,

Die Hardware kostet trotzdem ja gleich

Antwort
von GoCrAZyYy, 26

"Laptop", "gut" und "400€" passen nicht so ganz zusammen.^^ 

Für 400€ solltest du dir auf jeden fall einen Desktop Rechner holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten