Frage von Silvanito, 55

Billiger Gaming pc für 200 - 300 euro?

Hallo ich bin 12 und hätte gerne einen Gaming pc... ohne Bildschirm er sollte schon ein bisschen was draufhaben aber auch nicht zu teuer sein... Budget 200-300 Euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steini04, 25

Ja da gibts was! Damit kann man Tetris ohne Laggs spielen!

Kommentar von Dawido ,

Auch mit 60 fps?

Kommentar von Steini04 ,

Sicher!

Kommentar von DarkDevilHD ,

Wer Tetris mit 60 FPS spielen kann hat einen der besten pcs der welt

Antwort
von SunioMc, 17

Für 300€ bekommst du höchstens ne gebrauchte Kiste von vor 5 Jahren.

Wenn du was brauchbares willst, sollte dein Budget bei mind. 500€ für den PC allein liegen. Zuzüglich Monitor, Maus, etc.

Kommentar von Silvanito ,

Maus Monitor und co hab ich schon :D

abe du hast wohl recht

Antwort
von vikiller01, 29

Wenn schon ein Laptop. Prozessor kostet schon bis zu 100 Euro dazu noch eine Festplatte 50 Euro und Grafikkarte 50-70 Euro was nicht das neueste ist. Hm kann sehr knapp sein

Antwort
von 3viernull1, 21

Ich schau mal für dich was sich machen lässt, ich würde dir allerdings empfehlen einen gebrauchten bei eBay zu kaufen.

Kommentar von 3viernull1 ,

http://www.ebay.de/itm/Top-Gaming-PC-Intel-Quad-Core-i5-3330-4x3-0GHz-HD-7850-8G... Dass ding sollte GTA V auf Normalen Grafikeistellungen in 40-50 fps locker schaffen

Kommentar von Silvanito ,

Ich frag mal meinen Bruder ob der was ist 

der kennt sich mit sowas aus danke :D

Antwort
von elon1, 34

Damit kommst du nicht sehr weit. Wirklich Spaß macht es ab 700+ €

Antwort
von mcKrumPel, 18

Das wird wohl nichts... Mein Laptop schafft maximal Games auf dem Level von Assassins Creed Black Flag u d der hat 600€ gekostet