Ich hab einen Drucker von HP. Mit der Qualität bin ich zufrieden, aber mit den Preisen der Patronen ganz und gar nicht. Wer kann mir einen empfehlen, der gut und günstig ist? Und nicht so sperrig wie der HP
Antworten (6)
-
2Antwort von
Bibi811Bibi811
Ich war mit meinem alten Lexmark 1070 sehr zufrieden. Er druckte sogar 1A Fotos auf Fotopapier. Die Patronen sind zwar schweineteuer, können abernachgefüllt werden. Meine hat damals ca. 80,00 DM gekostet, war aber / Jahre im Einsatz. Danach war die Folie unten am Druckkopf kaputt.Habe sie immer wieder nachgefüllt. Ein Nachfüllsatz kostete damals 20 DM und war für 4 - 5 Füllungen ausgelegt.
-
2Antwort von
BienerlBienerl
Brother DCP 145 Scanner, Drucker Kopierer in Einem. Patronenpreis ca 4 €, bin sehr zufrieden mit ihm....
Kommentar von
TikayLaTikayLa nachteil: jede farbe ist einzeln.. wenn nur eine farbe leer ist kannst ned mal mehr schwarz weiß drucken..
Kommentar von
BienerlBienerl Ja, aber die Patronen gibts überall, dann sollte das kein Problem sein.
Kommentar von
TikayLaTikayLa und druckkopf ist nicht an den partonen.. hatte schon 2 geäte wo druckkopf nicht an den partonen war.. die waren beide nach 2 jahren kaputt.. wenn du immer was druckst jeden tag dann hält dir der druckkopf schon.. aber wehe man lässt es mal paar wochen stehn.. NICHT ZUM EMPFEHLEN
Kommentar von
HaiHappen84HaiHappen84 okay schau ich mir mal genauer an
-
0Antwort von
TikayLaTikayLa
also wie schon erwähnt kauf die einen drucker wo der druckkopf in den partonen mit dabei sind. weil der druckkopf nur kaputt gehen kann.. und wenn der kaputt ist kannstd en drucker wegschmeißen. weis auch nicht wieso es überhaupt noch feste druckköpfe gibt.
ich arbeite selbst bei einen bekannten druckerhersteller und weis wovon ich red...aber wie gesagt ist nur ein guter tipp.
-
-
0Antwort von
Mizi59Mizi59
Nicht der Billigste ist am Ende der Billigste....schau was die Auffüllpatronen zum nachkaufen kosten.
Kommentar von
HaiHappen84HaiHappen84 Das war das Problem beim HP. Im Angebot schien er günstig, über die PAtronenpreise hab ich mch nicht informiert gehabt weil es schnell gehen musste...
-
0Antwort von
TikayLaTikayLa
Hp patronen sind deswegen so teuer weil sie den druckkopf in den patronen haben.und das ist gut!!!!!
weil wenn der druckkopf fest eingebaut ist und er kaputt ist wie eigendlich schnell der fall ist kannst den drucker wieder wegschmeißen...
die schwachstelle jeden drucker ist der druckkopf... der verkleben und verstopfen kann...
Kommentar von
HaiHappen84HaiHappen84 der alte Lexmark wird nach acht Jahren noch von meinem Bruder genutzt und hat nichts....
Kommentar von
TikayLaTikayLa ja lexmark hat ja den druckkopf an den patronen
BROTHER Z.B nicht!
-
0Antwort von
PaperkitePaperkite
Nun, Du hast die Frage doch selbst beantwortet.
Kommentar von
HaiHappen84HaiHappen84 Aha, und wo genau? Meiner ist zu teuer und nimmt zu viel Platz weg. Auf dauer werden sich unsere Wege trennen müssen...
Kommentar von
PaperkitePaperkite Den Preis bestimmt die Benutzung, nicht der Kaufpreis. Suche mal Drucker mit seperaten Farbpatronen. Dann so wie bei Canon mit Schwämmchen. Einfach billig Tinte kaufen und mit kleiner Canüle auffüllen.
Kommentar von
TikayLaTikayLa meistens haben die jetzt nen chip.. da kannst garnimmer nachfüllen.. der zeigt dir trotzem leer an und druckt nimmer
Kommentar von
HaiHappen84HaiHappen84 mach ich bei dem auch aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/computers/427955031/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=2343-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454