2

Billiger Drucken oder Kopieren??

Frage von Alfred123 Alfred123

Was ist billiger??

z.B. 100mal Drucken oder 1mal Drucken und rest Kopieren???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von soedergren soedergren

Kommt auf die Geräte an. Im Durchschnitt dürfte es sich bei einem Laser mit halbwegs geringen Druckkosten und einem vernünftigen Kopierer nicht viel geben...

• 0
    Antwort von Morti Morti

Ich kaufe immer so günstige Patronen für meinen Drucker, dass dies billiger ist als kopieren.

• 0
    Antwort von Abante Abante

Wenn du einen Tintenstrahldrucker hast, ist es güsntiger es selber auszudrucken!

Kommentar von Dagmar6718 Dagmar6718

Das ist nicht richtig. Wenn Du die Tinte rechnest wird es teurer als wenn Du davon Laser-Farbkopien machst. Glaube mir, ich komme aus der Branche. Vor allem wenn es vollflächig ist. Da kannste die Zeit für den Druck sparen und die Tinte auch

Kommentar von soedergren soedergrensoedergren

Gerade beim Tintenstrahler wird's teuer.

• 0
    Antwort von Dagmar6718 Dagmar6718

Datei hergeben und dann ausdrucken lassen. Noch bessere Qualität dadurch da direkt von Datei.

Kannste bei mir machen lassen. Farbig und s/w

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

ich kopiere immer in der firma dann ist es günstiger :-)

Kommentar von MikeMolto MikeMoltoMikeMolto

Wenn das jeder macht, wird sich die Firma über den hohen Verbrauch bestimmt freuen.

Kommentar von lynnie1981xx lynnie1981xxlynnie1981xx

meine firma merkt nix :-)

Kommentar von Morti MortiMorti

;o) Sitzt du gerade in der Firma am Rechner

Kommentar von Alfred123 Alfred123Alfred123

Ja^^

Kommentar von soedergren soedergrensoedergren

;-) na dann viel Glück in Zeiten, wo Leute wegen eines "unterschlagenen" Brötchens gefeuert werden.

Kommentar von Alfred123 Alfred123Alfred123

ich nie gesagt, dass ich gerade irgendetwas privates ausdruck! des war nur ne allgemeine frage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.