Frage von Huiniguini1, 87

Billiger concealer für starke Augenringe?

Ich habe sehr starke Augenringe, die einen Lila Stich haben. Es sind halt immer so zwei Striche unter den Augen, wenn ihr versteht was ich meine:D habe schon diverse Concealer ausprobiert: Die Palette von Catrice, einen von Nyx, den Pinsel concealer von Essence, einen anderen von Catrice, den Wake up Concealer von Manhattan und einen von P2 aber die waren alle iwie nicht so gut. Die Pinsel-Concealer haben bei mir nur etwa 3 Wochen gehalten, und viele haben auch nicht gut abgedeckt. Was benutzt ihr so? Ich bitte nur um Empfehlungen von der Drogerie, also bitte nicht teurer als 10€.
Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort
von Lilypad2002, 38

Deckst du die Augenringe nur mit dem hautfarbenen Concealer ab?
Am besten vorher einen farbkorregierenden (immer die Komplementärfarben) Concealer auftragen und dann den hautfarbenen darüber tupfen. Zum setten transparenten Puder drüber geben, dann hält es auch lange.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 12

Ich nehme zwar den Wake Up Concealer von Manhattan, aber vielleicht solltest du es mal mit Camouflage versuchen, da Camouflage ja nun mal stärker ist & z.B. auch zum Tattoo abdecken dient. 

Antwort
von Ellie76, 55

Catrice - Camouflage Cream
Catrice - Liquid camouflage

Beide sehr gut deckend :)

Antwort
von shaniqua111, 56

Also ich finde der Camouflage concealer von catrice ist sehr gut. Ich habe extrem starke rötungen und der deckt diese perfekt ab.

Antwort
von Elena1512, 15

Ich empfehle denn conceler von essence ,eigentlich sind alle gut aber ich habe den mit der Aufschrift 16h halt

Antwort
von astalove, 11
Antwort
von maroki02, 43

Die Concealer von Mac sind sehr gut, und decken auch gut!

Kommentar von shaniqua111 ,

Sind aber sehr teuer

Kommentar von LaGusto ,

Dafür funktionieren sie. Die meisten günstigen concealer decken nicht gut ab und wenn doch dann sieht man nach einer halben Stunde aus, als wäre man 10 Jahre älter, weil der concealer Falten bildet und sich in den Fältchen ansammelt. 

Antwort
von Sorayastyle, 23

der liquid camouflage von concealer is auf jeden fall echt gut deckend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community