1

billiger artikel bei amazon?

Frage von babalula babalula

ich will was bestellen, das kostet 19,97€... das heißt, wenn ich noch was für 3cent finde, muss ich keine versandkosten zahlen... kennt ihr was? so für 50cent oder so? alles billige das ich finde, wird von anderen anbietern, aber nicht direkt von amazon angeboten, bei dem anderen muss man ja dann einzeln noch versand zahlen... könnt ihr mir helfen, habt ihr ne idee oder das auch schon mal so gemacht? lg britti

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Stoffeline Stoffeline

Gehe bis zur Kasse, kurz vor dem Abschluss wirst du sehen, das auch bei diesem betrag keine Versandkosten anfallen werden!

• 0
    Antwort von Leo1975 Leo1975

ich kauf dann immer was was ich sowieso kaufen müßte, z.b.ersatzbürsten für oral-b oder so..irgendwas fürn haushalt oder so

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

bei Amazon???

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

da wirst du wohl schon mal bei amazon ein wenig suchen müssen, denn Kaugummi für 3 Cent haben die wohl nicht im Angebot. Wie wärs mal mit einer gebrauchten CD oder einem gebrauchten Buch?

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Buchrestposten ab 2,95. Vielleicht ist was dabei? Kannste immer noch als Geschenk für jemand anders benutzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.