Billiger am Flughafen München parken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Bekannter parkt am Stuttgarter Flughafen immer bei Bauern, die übernehmen sogar einen Shuddledienst zum / vom Flughafen.

Suche mal im Netz ob es so was nicht auch im München gibt.

Ansonsten empfehle ich evtl in einem Ort mit S-Bahn zum Flughafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parkt in einer Straße in Ismaning und fahrt dann ca. 15-20 min mit der Bahn zum Airport, das gleiche funktioniert mit Freising und dem Bus.

Nach "Parken Flughafen München" googeln.

Meine Eltern sind vor einiger Zeit von Berlin geflogen und haben auch über das Internet einen preiswerteren Parkplatz in einer bewachten Tiefgarage gefunden. Shuttleservice inbegriffen.

Kommentar von Nikolova
10.04.2016, 19:52

das klingt gut. wo haben sie das gefunden?

0

Das ist ein Rechenexempel , ob nicht ein Taxi für Hin- und Rückfahrt billiger als die Parkgebühren ist .

Wir haben neulich bei http://www.parkplatzvergleich eine tolle Alternative zu den m. M. n. überteuerten Flughafenparkplätzen gefunden. Der Wagen wurde sogar danke einer Aktion kostenlos gewaschen :)

in so nem dorf nahe des flughafens ... da fährt ein kostenloser  flughafenshuttle bus alle 30 minuten oder so ...  schau mal in der umgebung wie da die dörfer heissen

Kommentar von swissss
10.04.2016, 20:03

und das alles um 1 bis 2 Euro pro Tag zu sparen ?

0

6.5 Euro pro Tag sind doch ein Schnäppchen für Reiche, welche sich Flugurlaub über Pfingsten leisten können. Was kostet denn der ganze Urlaub ? 100 Euro pro Tag ?

Kommentar von Nikolova
10.04.2016, 19:54

was ist denn das für eine blöde Frage?

1
Kommentar von NackterGerd
13.04.2016, 19:32

Je nach dem in welchem Parkhaus man parken muss, sind die Parkgebühr viel viel teurer

0

Ja: fahrt mit der Bahn dorthin.

Kommentar von Nikolova
10.04.2016, 19:51

das mit der Bahn weiß ich. ich würde aber da parken

0

Was möchtest Du wissen?