1

billiger akku, servo, motor und empfänger für modellflugzeug.

Frage von supppper supppper

Suche das oben, denn ich will ein modellflugzeug selber bauen. Internet oder fachhandel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von teudschlerer teudschlerer

Ich würde dir den Fachhandel empfehlen. Ein solches Bauvorhaben ist nicht gerade leicht zu realisieren, erst recht nicht als Anfänger. Im Laden können sie dir direkt passende Komponenten für die geplanten Flugzeugdaten geben ( Spannweite, Gewicht ... ). Ein 2 m Spannweite Modell wirst du wohl schlecht mit einem 500 maH Akku betreiben können. Das ist ein Beispiel von Vielen.

• 1
    Antwort von easyrider12 easyrider12

Guck mal bei den Chinesen

www.hobbyking.de

Hält bei mir in meinem Auto alles(Lipos servo Brushless Motor(ersatz))

• 1
    Antwort von sultan6 sultan6

billig ist nicht immer gut. was bringt ein billiger servo für 6€ der dann nicht mal das seitenruder im flug mehr bewegen kann. am billigsten wird es im internet sein, denke in ebay, giebt ja dort genug händler. aber bevor du sowas frägst solltest du dir erst einmal ein modell aussuchen das du bauen willst und dann fagen was für komponenten man dafür brauch. als anfänger empfehle ich dir den rtf easystar von multiplex, da ist alles dabei was du benötigst und ist für anfänger geeingnet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.