1

Billiger, aber einigermaßen guter Laptop?

Frage von xXcosmaXx xXcosmaXx

Hallo ihr lieben :)

Ich hätte (mal wieder :D) ne Frage, und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich hab zwar nen PC, aber 1. ist das ne ziemliche Schrottkiste, und 2. bin ich zur Zeit ziemlich häufig unterwegs. Und ein Laptop ist einfach bequemer :>

Und jetzt wollt ich mal so in die Runde fragen, ob jemanden n paar Empfehlungen kennt?

Er muss nicht sonderlich viel können, um Games zu zocken etc. hab ich ja den PC. Er sollte in erster Linie zum surfen gedacht sein, um Musik zu speichern und er sollte ne möglichst gute Festplatte haben und flott wär auch nich schlecht :> (ich kenn mich leider überhaupt nich aus^^) Und natürlich sollte es nicht grad das teuerste Model sein!

Und hat jemand Erfahrungen mit dem Dell Inspiron 15?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sparfuchs007 sparfuchs007

Ich kann dir diesen hier empfehlen:

HP G62-b03SG für 399€ mit: 15,6″ LED HP BrightView Display (1366 x 768) Core i3-350M (2 x 2.26 Ghz) 4 GB DDR3 RAM 320 GB SATA-Festplatte 7200 U/min LightScribe SuperMulti DVD±R/RW Windows 7 Home Premium Garantie: 1 Jahr Abhol- und Bringservice

Mehr dazu findest du beim sparblog http://www.sparblog.com/26533/hp-g62-b03sg-fur-399e-156-notebook-mit-i3-core-und...

Hammer Teil zum Hammer Preis!

Der Sparfuchs

• 1
    Antwort von leandraauskoeln leandraauskoeln

Übrigens: im mediamarkt sind grad alle notebooks 500 euro billiger. Dell ist auch dabei ;)

Kommentar von xXcosmaXx xXcosmaXxxXcosmaXx

echt? wie lang geht denn die Aktion noch?

• 0
    Antwort von leandraauskoeln leandraauskoeln

ich hab den dell inspiron 15! ich bin riichig zufrieden! schnell, gute festplatte und genau richtig zum musik hörn, surfen usw. ich hab ihn auf der dell seite für 399 gekauft. Für das was er "kann" ist das wirklich billig.

Ich würde ihn dir empfehlen :)

LG leandra

• 0
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

schau mal bei Lapstore.de

• 0
    Antwort von gymjava gymjava

Von medion gibt es wirklich gute Laptops. ich habe auch einen zwar nicht so billigen aber sehr sehr guten Laptop von medion.

• 0
    Antwort von mabealstroho mabealstroho

Was verstehst du unter billig ?

Kommentar von xXcosmaXx xXcosmaXxxXcosmaXx

naja, so um die 500€?

• 0
    Antwort von 1y2a3n4n5i6k 1y2a3n4n5i6k

Asus ist gut

• 0
    Antwort von wieuboot wieuboot

wieviel geld solls denn kosten?

Kommentar von wieuboot wieubootwieuboot

ich bin auch kurz davor, nen neuen laptop zu kaufen: http://tinyurl.com/hp-book-pro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.