Frage von Zockischocki, 67

Billiger 32 Ram Gigabyte PC?

Ich suche einen 32 Gigabyte Ram PC möglichst billig. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Antwort
von fLawLess4rm, 41

Wenn es NUR am RAM liegt, könntest dir auch ein PC zulegen für 200 € und auf 32 GB aufrüsten, was dir allerdings sehr wenig nützen würd. Entscheidend wär vielleicht mal was du für einen Prozessor bevorzugt, wie gut die Grafikkarte sein sollte und am wichtigsten... was du mit dem PC machen willst.

Kommentar von Zockischocki ,

Kennst du einen mit guter Grafikkarte? Der PC sollte halt ein guter Gaming PC sein

Kommentar von fLawLess4rm ,

Schau mal auf one punkt de    Da hatte ich meinen ersten PC her. Kenne eigentlich nichts günstigeres.

Kommentar von HenrikHD ,

Ich kenne viele günstigere seiten.

Liegt daran das Fertig PCs extremst überteuert sind.

Antwort
von ChrizzRocks, 14

wofür? ich hab nen 2000 euro gaming pc und auch "nur" 16 gigs obwohl theoretisch 128gigs giengen.

Antwort
von Getter5, 44

Warum 32 Gig RAM?

Wer braucht so viel RAM?

Kommentar von fLawLess4rm ,

Server zum Beispiel. Eventuell auch um Videos zu rendern. Wobei es kaum Programme etc. gibt die mehr als 16 GB beanspruchen.

Kommentar von Getter5 ,

Ja aber keiner will einen Billigen 32 Gig RAM PC / Server

Antwort
von kugelgnu, 19

selber bauen... bei idealo nach den günstigsten Komponenten suchen.... ich rate dir davon aber ab wenn du nicht willst das dir das teil unterm a.....weg schmoort und dir die elkos fröhlich um die ohren fliegen.....;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten