1

billigen stromanbieter?????

Frage von alabamachicken alabamachicken

suche nen günstigen stromanbieter da ich meine gesamtkosten verringern will.kann mir jemand helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Schnigger Schnigger

Das ist vergleichsweise einfach, wenn Du ein paar Grundregeln beachtest. Gib bei www.strom-prinz.de/Stromrechner Deine Postleitzahl und Deinen Jahres-Stromverbrauch ein (kennst Du nicht? Da gibt's auch ne Liste!). Bei den Optionen solltest Du unbedingt "Tarife mit Kaution berücksichtigen" und "Tarife mit Vorauskasse berücksichtigen" wegklicken. Dann sind die beiden schlimmsten Anbieter schon einmal außen vor. Mit denen hättest Du erfahrungsgemäß nur Ärger, egal wie lockend die Ersparnis zu sein scheint. Noch weitere Fragen? Antworte gerne!

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Ich würde mich bei Verivox nicht auf die ersten Plätze verlassen, weil Bonusse und Sonderzahlungen da mit hereingerechnet werden. Deswegen schau dir das genau an und rechne es richtig durch.

• 0
    Antwort von Realito Realito
    Kommentar von alabamachicken alabamachicken

die sind aber teurer.

• 0
    Antwort von bruno74 bruno74

geh mal auf verivox.de

Kommentar von alabamachicken alabamachicken

danke an alle.da war ich grad.wenn ich aber bei flexstrom kunde bin kann ich da auch dieses angebot in anspruch nehmen

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn
  • 0
    Antwort von Lissa Lissa

Vergleiche bei www.verivox.de

• 0
    Antwort von ladiana ladiana
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.