Frage von Domi1903, 70

Billigen PC zum DayZ spielen?

Kennt jemand einen PC der Gut und Günstig ist?

Ich will DayZ und CS GO damit zocken.

Antwort
von MadBull, 40

Zum PC kann ich dir nichts sagen, da ich gerade nicht up to date bin was Hardware angeht.
Aber ich kann dich vor DayZ warnen da ich es mir vor 2 Wochen auch gekauft habe und zu tiefst bereue. Übrigens meine Zocker Kumpels auch.
Verzichte auf DayZ und hol dir lieber Arma 3. Ist das gleiche Spiel mit besserer Grafik und viel weniger Performance Problemen. Wenn es dir aber nichts aus macht in großen Städten mit 9-12 fps rumzurennen und von anderen Spielern weggeballert zu werden, dann nur zu und viel Spaß mit dem Schrott.
Übrigens, Arma 3 gibt es momentan zum gleichen Preis wie DayZ auf mmoga

Antwort
von deruser1973, 25

du kannst cs go  mit jeder dahergelaufenen Kiste zokken,  sicher auch mit billig oder Aldi PCs.  

Bei DayZ sieht das allerdings  anders aus.  Da kommst du nicht mal mit einem Hochleistungsrechner für mehrere Tausend Euro,  in den Genuss,  ruckfrei  zu spielen. 

Also entscheide dich -  billig und unspielbar,  oder etwas mehr ( 800 aufwärts)  und damit aber spielbar und sogar etwas Spass.... 

Kommentar von Kaen011 ,

"Da kommst du nicht mal mit einem Hochleistungsrechner für mehrere Tausend Euro,  in den Genuss,  ruckfrei  zu spielen. "

"oder etwas mehr ( 800 aufwärts)  und damit aber spielbar "

Kommentar von deruser1973 ,

Ja.  Und...  mit ner gtx 970  kann man Spielen...  aber eben nicht ruckfrei...  aber mit ner 750 eben nicht... 

Antwort
von Sasch93, 32

Gebraucht oder neu?
Fertig PC oder selbst zusammengestellt?
Selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (kostet bei Warehouse2 30€)

Antwort
von flutterfly, 45

wenn du viel zockst solltest du mehr Geld investieren und einen etwas teureren nehmen

Kommentar von Domi1903 ,

Erstmal zocke ich nicht viel und zweitens hat das meine frage leider  auch nicht beantwortet.

Kommentar von flutterfly ,

des zweitem bin in mir bewusst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten