Frage von Geheim27, 69

Billigen Pc wo finden?

Hey Leute, meine Mutter hat leider nicht so viel Geld so ein krassen Pc zu kaufen. Ich spare auch schon selbst durch neben Arbeit wie Zeitung austragen aber wenn ich so sehe wie teuer die Dinger sind denke ich das wird nie was. Meine Frage lautet kennt einer eine gute Seite oder kann mir jemand eine guten Pc empfehlen wo drauf ch hauptsächlich Minecraft und CS:GO spielen kann, der muss aber auch nicht krass sein, ich möchte nur mal endlich Minecraft mit mehr als 19 FPS Spielen.... Leider kenne ich mich da nicht so aus darum wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir nicht so ein richtig teuren empfehlt der aber auch was kann.

MfG Geheim :p

Antwort
von burninghey, 22

Würde erstmal gucken welchen PC du jetzt hast, ob man vielleicht aufrüsten kann. Selbst wenn du nur das Gehäuse behältst spart das schonmal ein paar Euro. 

Der billigste PC dein ich die letzten Wochen gesehen habe der schon was taugt ist der hier: http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-AMD-FX-4300-4-X-4-0GHz-Nvidia-GTX-950-2...

Kommentar von Geheim27 ,

Aufrüsten kenn ich nichts in der Umgebung.

Antwort
von Zanonal, 2

Geh mal auf die Seite one.de dort kannst du fertige PC's kaufen aber auch die einen selber zusammengestellen. Funktioniert super und ist sehr preiswert, habe ich bei meinem auch gemacht mit dem kann ich nahezu jedes Spiel spielen, was grade so auf dem Markt ist, für 800€. MfG Zanonal

Antwort
von deiMoriarty, 43

auf ebay werden oft gute builds verkauft...halt da einfach die augen offen...

Kommentar von Geheim27 ,

Das mache ich ja, ich weiß nur nicht ab wann der Pc zu krass ist oder ein Betrug..

Antwort
von Faqboy, 18

Schau mal hier ob du was findest. Gut und günstig :)

www.csl-computer.com

Antwort
von toastmann, 20

Hast du skype whatsapp oder ähnliches, könnte dir auf dein Budget einen zusammenstellen. 

Mfg

Kommentar von Geheim27 ,

Was ist ein budget? XD

Kommentar von toastmann ,

Dein vorhandenes Geld bzw. was du ausgeben magst

Kommentar von Blobeye ,

du kannst ihm auch hier einen zusammenstellen...

Kommentar von Geheim27 ,

lieber hier, weil wir uns nicht so kennen, ich spreche mal mit meiner mom

Antwort
von Mysterion1, 33

Schau dir mal auf eBay den Shop von Fasra24 an, da hab ich einen sehr guten PC zum günstigen Preis bekommen.

Kommentar von Geheim27 ,

Kleinanzeige oder normal? :o

Kommentar von Mysterion1 ,

Normal

Antwort
von XsAsTiAoR, 33

toletec.de da hab ich meinen gekauft

Kommentar von Geheim27 ,

mhhm, merk ich mir :D

Antwort
von Blobeye, 12

Das Wichtigste fehlt - Budget?

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 39

Ich empfehle dir die nötigen Teile einzeln zu kaufen, das ist viel billiger. :) 

Kommentar von Geheim27 ,

Bei uns gibt es keinen in der Stadt oder Umgebung der das zusammen bauen kann...

Kommentar von burninghey ,

Schau dir erstmal den Link an und sag uns bitte was für einen PC du jetzt genau hast.

Antwort
von Korinna, 40

Hi, wenn in deiner Nähe eine Uni mit Informatik ist, würde ich dort einen Aushang machen. Bei diesen Studenten stell ich mir vor, dass sie sich öfter einen neuen Computer zulegen und den alten verkaufen wollen. LG Korinna

Kommentar von Geheim27 ,

Warum denn wenn ich selber einen gebrauchten habe.. :(

Kommentar von Korinna ,

oh, dann hab ich etwas missverstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community