Frage von wolfwang, 76

billigen pc für csgo und lol?

Hallo,ich möchte mir gerne einen guten pc kaufen.Meine Mutter will nicht,dass ich einen 600€ PC kaufe also würde ich mir gerne einen deutlich günstigeren pc kaufen.CSGO sollte auf 60 fps laufen.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 40

Wenn du 500€ nur für den Rechner ausgibst kannst du alle aktullen Spiele flüssig Spielen.
Logischerweise nicht auf Ultra.

Logischerweise rede ich von einem selbst zusammengebauten Rechner da Fertig Dinger überteuert sind und du dann bei 500€ nicht genug leistung bekommst.

Wenn du willst kann ich dir einen zusammenstellen.

LG

Antwort
von TheGermanGamer, 50

Also ich kann dir empfehlen, dir den PC selber zusammenzustellen. Bei Youtube gibt es Zahlreiche Videos, die dir eine Auflistung von Teilen geben und auch einen Preis. Such bei Youtube und sage deinem Örtlichen Computer Experten bescheid. In der Regel kann er die sachen Bestellen und "kostenlos" zusammenbauen (Kostenlos kommt auf den Händler an, bei mir war es kostenlos).

Viel erfolg :)

Kommentar von wolfwang ,

Also ich hab mir ja auf mifcom.de schon einen PC konfiguriert und kam dann auf 600€.Ich wollte eigentlich gta 5 spielen.Naja und jz such einfach n PC mit den ich wenigstens csgo spielen kann.

Kommentar von TheGermanGamer ,

Bei Steam kann du ja die Mindest-/ bzw Empfehlenden Systemanforderungen einsehen und dich daran orientieren :) 

Kommentar von wolfwang ,

achjaaa stimmt danke

Kommentar von TheGermanGamer ,

Kein Problem :)

Antwort
von PurplePlayer, 39

Geh auf agando und guck dir ma die günstigen Gamer pc an fangen ab 299 an( kann man natürlich nicht gamer pc nenen)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 22

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Damit kannste alles Games zocken!

Antwort
von GelbeForelle, 49

Was ist deutlich billiger? Welche Grafik?

Kommentar von wolfwang ,

einfach der pc sollte so bis 300€ sein,wenns möglich wäre.

Kommentar von GelbeForelle ,

also mein Lenovo g50 70 hat gerade mal 270€ gebraucht und kann laut yt sogar Fallout 4 mehr oder weniger flüssig darstellen. hat nen i3 der 3. gen verbaut, glaube ich, 8gb ram, r5 230, gibts aber auch mit i7 aber schwächerer grafikkarte

Kommentar von wolfwang ,

oke..

Kommentar von GelbeForelle ,

is aber ein laptop, mit nem PC kommste natürlich billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community