6

Billigen Nachtisch....__

Frage von grislyyyy grislyyyy

hey

Wie ihr ja wisst, habe ich ein paar LEute eingeladen, füR Silvester und den 55ten meiner Frau. Nachdem ich nun weis, welchen Wein ich nehme (Aldi, 99 Cent aus dem Tetrapack) will ich wissen, was ich zum Dessert servieren sol. Zum Hauptgang haben wir Rvioli, aus der Dose...

Ich hatte an Croissants gedacht, aber mit 69 Cent das Stück!! sind die recht teuer. Glaubt ihr, wenn ich jedem einen haleb Croissant gebe, dass das geizig oder arm rüberkommt?

Was habt ohr für Vorschläge??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Wenn bei Euch Schnee zu Silvester liegt, kannst Du jedem ein Schälchen davon geben und etwas Himbeersirup darüber gießen. Noch mit ein paar Tannennadeln vom Weihnachtsbaum aromatisieren, fertig! ;D

• 3
    Antwort von seefrank seefrank

Mach auf das halbe Croissant noch einen Spritzer (nicht zuviel!!!-wird zu teuer) Sprühsahne.

Deine Gäste werden begeistert sein von Deinem Menü!!!

• 2
    Antwort von damas damas

nein, völlig in Ordnung ich würde sogar noch etwas weniger anbieten. Vielleicht sollten deine Gäste ihr Essen und Getränk einfach selbst mitbringen

• 1
    Antwort von epox7kta3 epox7kta3

kauf jede ne kugel eis kostet nur 60 ct naja deine nächste frage"billigstes geschenk für meine frau " aber irgendwie mag ich dich :)

• 1
    Antwort von dieSmily dieSmily

Man kann Croissants auch in Scheiben schneiden. Dann sieht es viel mehr aus und wenn man es geschickt macht, dann reicht ein Croissant sogar für 3 Leute! ;-)

Kommentar von AliceandJasper AliceandJasperAliceandJasper

lol! süße antwort. gefällt mir!

• 1
    Antwort von Daemonenpfote Daemonenpfote

Man leute, und ihr glaubt das dem noch^^ Der schreibt das nur weil er Aufmerkstamkeit braucht die im keiner gebenw ill...

• 1
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Du solltest die Leute, die Du eingeladen hast wieder ausladen oder es so lassen. Die kommen eh nur noch dieses Jahr letztmalig zu Besuch.

• 1
    Antwort von Marleentje Marleentje

Ein Glas Sauerkirschen, ist billig und man isst nicht so viel weil sauer

• 1
    Antwort von Chiquita1986 Chiquita1986

Mach doch ein Tag vorher Wackelpudding und Vanilliesoße...

Kommentar von VirtualSelf VirtualSelfVirtualSelf

Ohne Soße; zu teuer ... und den Pudding kann man auch weg lassen ... einfach nur gefrorenes Wasser mit Zucker ^^

Kommentar von alphonso alphonsoalphonso

wofür die Vanillesoße? Das wirkt dann ziemlich elitär....

Kommentar von Chiquita1986 Chiquita1986Chiquita1986

Ich kenn das, das man über Wackelpudding Vanilliesoße macht...

• 0
    Antwort von user179 user179

Feier lieber nicht!!!!! Ja, es kommt arm und geizig rüber!!!!!!

• 0
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

lad am besten alle leute wieder aus, dann sparst du richtig , du brauchst dann nur eine dose zu kaufen und gut ist. du tust mir leid, das du dir so eine geschichte ausdenken mußt

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Unbekannt aber Lecker,Vanillepudding nacheinander mit Zwieback und Apfelmus(0,59)In eine Schüssel schichten!Kommt prima an,nennt sich Schichtpudding!

• 0
    Antwort von AliceandJasper AliceandJasper

nimm n paar teller, streue zucker drauf und serviere den süßen nachtisch :-)

• 0
    Antwort von AmaDio AmaDio

Das ganze Menü kommt geizig und arm rüber.

Mach doch selber Erdbeersorbet oder so, mit gefrorenen Erdbeeren. Das kostet wenig und schmeckt genial.

• 0
    Antwort von TabakUndAlk TabakUndAlk

aufback-baguetts vom aldi, dazu soll jeder noch einen aufstrich mitbringen

• 0
    Antwort von Magnifera Magnifera

warum kochst du nicht eine große schüssel schokopudding

• 0
    Antwort von Dirbaum Dirbaum

Kauf doch nen Pott Vanille Pudding oder Joghurt.

• 0
    Antwort von wilbad wilbad

55ten und tetrapack? bilig.

• 0
    Antwort von MGone MGone

Nimm doch Pfirsichkompott. das gibts für 1-2€ pro Dose und davon bekommst du 6-8 Leute bedient!

• 0
    Antwort von xXWolfsClawXx xXWolfsClawXx

Mousse au Chocolate

Kommentar von xXWolfsClawXx xXWolfsClawXx

Und du bist geizig! Ravioli aus der Dose zu Silvester und 55. deiner Frau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.