Frage von pascal1231, 44

Billigen Laptop der für Smite & League of legends reicht?

Hallo Ich Suche einen laptop den ich ab und zu mal zu kollegen mit nehmen kann. Er sollte jetz nicht high end sein da ich einen ausreichenden computer hab. Er dient halt ausschließlich dazu das meine kleine schwester mal sims 3 darauf spielen kann und ich ihn mit zu kollegen fahre und dort mit ihnen smite & LoL spiele. Natürlich sollte er möglichst billig sein und die genannten spiele flüssig auf 60 fps darstellen können ohne große einbrüche in action zu haben. Freue mich auf die antworten.LG !

Antwort
von Etnirp, 44

Beschreib am besten deine Preisvorstellungen etwas genauer, billig definiert jeder etwas anders, würde dir zu einem mit core i5 oder amd Prozessor raten (preis/leistungen ganz gut) und 8GB RAM damit du auch Rechenleistung hast, außerdem wäre eine Grafikkarte notwendig(Die Onboard wirds nicht ganz tun) preis vom ganzen sag ich mal ab 600 aufwärts mit AMD warscheinlich etwas billiger! (SSD wäre auch nicht ganz falsch!) 15 Zoll sind für solche Sachen ganz praktisch! Mfg

Kommentar von pascal1231 ,

Also ich hatte auch so um die 600-700 Euro gedacht. Muss halt nicht ein high end ding für über 1000 sein.Könntest du mir ein paar modelle in der preisklasse empfehlen mit dem auch meine erwartungen erfüllt werden ?

Kommentar von Etnirp ,

Würde bei Lenovo schauen, sind ganz handlich, und vorallem 15 Zoll bekommst du da zu einem recht gutem Preis mit top Austattung. So in der richtung Flex(http://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Notebook-i5-4210U-Touchscreen/dp/B00Q2R1...) 700, ist zwar eher Multimedia, als gaming aber dafür mit Touchscreen :) Gute Austattung, Bildschirm ja 14Zoll zum mitnehmen etwas einfacher aber den selben gäbe es zB auch mit 15,6. Zur Grafikkarte selbst kann ich leider da speziell nicht viel sagen, also wie viel die mitmacht aber mit: NVidia liegt man selten falsch :) Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten