Frage von TheBly, 115

Billige/Kostenlose Alternative zu Cubase?

Hallo :) ich suche ein Programm zum Musikerstellen. Gibt es billige Alternativen zu Cubase? Oder sogar kostenlose? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorstenKraemer, 113

Du kannst auch Cubase Elements 8 für 83 Euro bei Thomann bekommen. (Die Pro-Version kostet 499 Euro). Cubase Elements ist schon richtig gut. Ich war echt überrascht.

Kostenlose Programme kommen einfach nicht an Cubase oder Fruty Loops ran (meine Meinung aber schau besser selbst.) LMMS wäre auch ein Freewareprogramm, aber ich komme damit nicht klar.

Antwort
von TheStone, 115

Guck dir reaper mal an.