Frage von CROSGROSSTERFAN, 25

Billige/Günstige Online Shops (Klamotten)?

Es können auch gerne chinesische sein solange sie nicht teuer sind (Ich habe kein Geld um 30€ für ein Pullover auszugeben😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onidagori, 11

Ich kaufe meist bei Ebay, da es meist sehr günstig ist. Nur muss man da die Artikelbeschreibung genau lesen. Längen und Weiten der Kleidungsstücke müssen ja Stimmen. Die Größenangaben sind nicht immer korrekt. Eventuell auch den Verkäufer fragen. 

Antwort
von wilees, 10

Aber sicherlich auch kein Geld dafür, bei einem chinesischen Online-Shop zu kaufen, dessen Sachen anschließend nicht passen. Denn hier gehen regelmäßig die Rücksendekosten zu Lasten des Verbrauchers.

Antwort
von miranya, 13

Amazon, ebay?