Frage von Lukastiger, 51

Billige/Günstige Handyverträge?

Entweder wo man ein Handy dazu bekommt oder ohne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pegerck, 11

Hi Lukastiger,

wieso weißt Du denn nicht ob du ein neues Handy dazu möchtest oder nicht? Das solltest Du für Dich entscheiden, bevor's auf Vertragssuche geht. Ohne Smartphone kommst du natürlich günstiger weg, allerdings gibt es auch immer wieder gute Angebote, bei denen ein neues Gerät subventioniert wird.

Um dir einen Überblick zu verschaffen kann ich dir diese Vergleichsseite nahelegen: www.smartchecker.de

Beste Grüße,

Pegerck

Antwort
von VojoSan, 30

Für Luxus rate ich dir Vodafone Black und wenn du was günstigeres willst dann empfehle ich Lidl mobile, benutze ich auch und bin voll zufrieden!

Kommentar von VojoSan ,

Ja dieser hier ist super und das Internet hat eine Geschwindigkeit von 3G vollkommen ausreichend und schnell genug für Videos etc.

Antwort
von fragezeichen494, 21

Congstar oder wenn du nichts bezahlen willst netzclub 100mb

Kommentar von Lukastiger ,

bei netzclub 100 mb steht aber das ich meine bankdaten eingeben muss?