Frage von Julsian, 22

Billige(700€) Gaming PCs von AMAZON -----(Meinung)?

Antwort
von Erebos4, 12

Ich rate dir auch dringend von einem Kauf ab. Nur wenn du dich einigermaßen auskennst und genau weißt, welche Komponenten du brauchst, kannst du dir auf Amazon einen kaufen. Aber dann kannst du dir genauso gut einen zusammenstellen. Ich z. B. wusste genau, was ich wollte und habe mir tatsächlich einen Gaming Computer für ca. 700 € von Amazon gekauft. Der PC läuft noch immer einwandfrei und ich kann damit sogar GTA V und Mafia3 flüssig in mittlerer Auflösung spielen (AMD six Core Prozessor, Ge Force GTX 960 Grafikkarte und 8 GB Arbeitsspeicher). ➡️Lass dir aber lieber einen zusammenstellen oder übernimm das selbst.

Antwort
von minecrafter340, 15

Bei Amazon keine Gaming PCS kaufen. Informieren und bei mindfactory zusammenstellen!

Antwort
von DougundPizza, 10

Ich würde dir von allen PCs von Amazon abraten, da spielt das Geld keine Rolle.

Mit 700€ kannst du dir einen Mittelklasse PC z.b auf mindfactory zusammen bauen.
Wenn du einen alten Rechner hast übernimmst du einfach die Laufwerke und ggf. auch die HDD.
Windows 10 kannst du günstiger im inet für 10-20€ kaufen.
Wenn du einen PC selber zusammen bauen kannst, dann sparst du dir 100€ dort.

Antwort
von Krypt0n, 9

Finger weg von diesen Amazon und Co Angeboten! Wenn zu gute Hardware zu einem angemessenen Preis willst solltest du dir die Komponenten selbst zusammenstellen und dir dann von Fachleuten(z.B bei Mindfactory mit denen ich sehr gute Erfahrungen habe)zusammenbauen lassen

Antwort
von Duponi, 10

keine, so lange du kein Beispiel nennst. Aber 700 € für einen Gaming-PC sind schon arg knapp, da eine gute Grafikkarte schon 350-350 € kostet.

Kommentar von FahrradLecker ,

Gut ist immer relativ. Für 60FPS uns 1080p auf hohen Einstellungen tuts auch eine für 2x0€

Kommentar von Ohyeeees ,

Ein Auto würde auch mit Holzreifen fahren ... ! 
Ein Tattoo sticht sich auch mit Erdnussbutter ! 
Aber ja gut ist immer relativ

Kommentar von Duponi ,

hab mich auch verschreiben. Wollte 250-350 € schreiben.

Antwort
von Ohyeeees, 10

Billig und Gamen ist wie billig Wohnen in Großstädten! 

Ne mal ernsthaft ... Je nachdem was du vor hast zu machen!

Antwort
von Kevin04092001, 12

Hmm kleiner Rat ^^ 

Bau dir Ihnen selber zusammen wird günstiger rauskommt und besser sein als dieser fertig rotz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten