1

Billige XBOX 360 games aber wo?????

Frage von bbiillaabboonng bbiillaabboonng

ich wollt mal fragen wo ihr eure games kauft wenn ihr sie im internet kauft schick mir btte Links oder sagt mir ein paar Läden......

vielen Dank schon im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von KingKurde KingKurde

ebay.de amazon.de billiger.de

Beste Seiten : gidf.de

oder

http://lmgtfy.com/?q=Billige+Xbox360+Spiele

• 1
    Antwort von micky123 micky123

http://www.konsolenkost.de/

• 0
    Antwort von Gamingfanatic Gamingfanatic

gamez-guenstiger.de. einfach mal kontakt mit denen aufnehmen.da kann man gute preise rausschlagen.

• 0
    Antwort von Amiga500Rules Amiga500Rules

Hi bbiillaabboonng!

Als (Classic-)RPG-Fan importiere ich alles von hier:

http://www.videogamesplus.ca

Bezahlung geht am einfachsten mit PayPal.

Hatte noch nie Probleme mit diesem Shop, kann ich nur jedem empfehlen!

Die Leute von diesem Shop sind übrigens noch so nett und geben den Wert des bestellten Spiels auf dem

Paket und dem Lieferschein mit 5-20 Euro an, auch wenn es z.B. 40 Euro kostet. Somit helfen sie einem,

die Wertgrenze für importierte Kleinartikel (bis 22,- Euro zollfrei) zu umgehen. Dass heißt, es ist ratsam,

Spiele immer einzeln zu bestellen. Ich habe allerdings schon mehrmals für einen 3-stelligen Betrag bestellt und hatte meistens Glück. Ein einziges mal musste ich 68,- Euro Zollgebühren nachzahlen, da die Games aber jeweils nur 12-25 Euro gekostet hatten, hab ich dabei immernoch ordentlich Kohle gespart (Und da waren neue dabei, die in Deutschland zu dem Zeitpunkt noch 40-60 Euro gekostet hatten!).

Da die das Zeug aus Kanada rüberschippern, ist natürlich alles auf englisch, aber halt billig.

z.B. der neue Action-Banger Bayonetta, kostet bei VideoGamesPlus.ca 38,- + so 4,- Versand.

Schau dich mal in deutschen Shops um, die zocken dir im Schnitt 49,95,- bis 59,95,- Euro ab.

o-k-! Happy Shopping, bye

INS

• 0
    Antwort von Gamer4Live Gamer4Live

Ich kauf´ meine Xbox 360 games immer bei www.Konsolenkost.de. Da gibt´s die echt super Schnäppchen...Spiele für 4,99€! Habe ich bisher nirgendwo die Spiele günstiger gefunden.

• 0
    Antwort von tevez tevez

Bei Media Markt und Amazon .

• 0
    Antwort von Silvie1407 Silvie1407

spielegrotte.de,juka-games.de, play.com oder schau einfach mal bei konsolenschnäppchen.de nach.

• 0
    Antwort von caris caris

an und verkauf games shop und sowas media markt bibt es immer angebote glaube

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.