Frage von EpicDude1905, 50

Billige WasserKühlung?

Jo wollte mir ne Wasserkühlung hollen da diese halt effizienter sein sollte will mit aber halt ne billige unter 50 euro holln die auf denn FM2+ socket passen sollte. Ich feinde aber nirgends eine unter 50 deswegen wollte ich euch fragen ob ihr einen laden in der nähe von köln kennt der sowas vkt :D

P.S: gebrauchte kann ich auch gebauchen :D

Antwort
von DasChris, 30

Eine gescheite Wasserkühlung wirst du unter 200€ nicht bekommen. Die Compakt kac** da ist nur minimal effizienter als z.B. ein dark Rock Tower. Du bräuchtest ne richtige mit nem schönen Kreislauf die aber weitaus mehr kostet..

Kommentar von EpicDude1905 ,

will einfach ne kleine Wasserkühlung wie in dem Video:https://www.youtube.com/watch?v=szOK48L7t24

Kommentar von Christophror ,

Dann nimm die doch einfach.

Kommentar von DasChris ,

dann nimm ne h800i oder wie die heißt...

Antwort
von martinzuhause, 29

eine "billige" wasserkühlung kann da schon sehr teuer werden weil sich wasser schlecht mit der elektronik verträgt.

is doch egal ._.

Kommentar von martinzuhause ,

wenn schäden am material egal sind dann sind preis und qualität natürlich zu vernachlässigen.

du könntest das boed da natürlich auch in ein becken mit wasser legen. das kühlt wesentlich besser

also nochmal ich will nur 50 euro maximal ausgeben ich will irgend ne fertig Wasserkühlung die halt net teuer sein soll da ich kein hardcore gaming pc habe also danke für deine antworten obwohl du dich wohl nur mit teurem unnötigen zeug auskennst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community