1

billige Waschmaschine

Frage von felix111 felix111

ich suche eine billige Waschmaschine zwischen 199 und 260 Euro. Es gibt ständig Angebote bei Media Saturn etc. kann mir jemand was sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Kijun Kijun

Eine gute Waschmaschine muss nicht mehr teuer sein, du kannst ruhigen Gewissens zuschlagen wenn du z.b. eine Miele für 200-250 EUR findest. Online kaufen kann auch eine Alternative sein: http://www.billige-waschmaschinen.com Die meisten neueren Waschmaschinen sind zudem recht sparsam und gehören der Klasse A an.

• 2
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Ich empfehle Pro-Markt.

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

An besten du Informierst dich vorher über test oder andere Seiten . Sowie bei Kundenrezessionen .

Billig ist nicht immer gut - muss aber auch nicht unbedingt schlecht sein . Aber um diesen preis findet sich meist nichts Energieeffizientes - datrauf kommt es neben einer guten Waschleistung nämlich auch an .

Kommentar von felix111 felix111felix111

mir kommt es ausschließlich auf den PReis an! Aber danke für Deine Belehrung!

• 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

Ja, ein Verkäufer in den jeweiligen Märkten

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Die preisgünstigste, die ich im Moment kenne, kostet bei Quelle im e-Bay-Shop 299,-. Sie hat aber Energie-Effizienz A und Waschwirkung A - ist also recht gut. Wenn es dich interessiert: http://cgi.ebay.de/QUELLE-PRIVILEG-Waschmaschine-CLASSIC-5kg-1000-U-MinW0QQitemZ...

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

schau mal bei www.discount24.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.