Frage von JokuKibo, 69

Billige Walkie Talkies und Alternative zu den Nerf Pistolen?

Hi, ich suche nach einer billigen Alternative zu den Nerf Pistolen, mit großer Munition die nicht weh tut wenn man die aus 2 Metern Entfernung abbekommt und man leicht wieder findet in einem Gebäude. Sie brauchen auch keine riesige Reichweite, 10-20 Meter in einem Gebäude sind ausreichend, draußen sollen sie eh nicht verwendet werden. Sie sollten außerdem nicht zu groß sein, so dass man mehrere gleichzeitig leicht mitnehmen kann, auch im Bus o.ä.

Dann brauche ich noch billige Walkie Talkies, die über mehrere Stockwerke mit dickem Beton funktionieren, ebenfalls nicht zu groß.

Da ich von beiden Sachen jeweils 4-8 Stück brauche sollte es wirklich so wenig wie möglich kosten. Kennt ihr da zufällig etwas das ich benutzen könnte?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von MrHenwer, 5

ich kenne Softairs, wenn ihr die nutzt, müsst ihr aber spezielle Schutzbrillen tragen. Sonnebrillen sind zu unsicher. Das macht Spaß mit diesen rum zu spielen :) Da ist die Schussweite auch viel höher. Und dann noch mit 2 teams ist echt ne spaßige aktion. Was man auch machen könnte wären lasertak-felder/hallen aufzusuchen. Das macht auch viel Spaß. Ja nehmt echte walki talkis kosten aber mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community