Frage von PhilippJorda, 39

Billige VR Brille?

Hi Leute!

Habe eine ganz simple Frage:

Ich suche eine VR Brille (am besten billiger als 100 CHF) die man an den PC anschliessen kann. sie mus keine bewegungssensoren haben oder so änliches. Nur eine Vr brille die wie ein Bildschirm funktioniert

Vielen Dank Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 20

Das gibt es nicht, zumindest nicht mit einem ordentlichen Produkt (in China gibts natürlich allen Blödsinn).

Es gibt Mittel und Wege, eine Google Cardboard als Monitor zu nutzen, musst du Googeln, benötigt kostenpflichtige Programme. Auch das ist nicht ideal.

Kurzum - für CHF100 ist kein ordentliches VR-Erlebnis zu haben, der Spass kostet. Und VR ohne Bewegungs-/ Lagesteuerung ist kein VR, sondern einfach stereoskopische Sicht.

Antwort
von apfelsaftmais, 20

Google Cardboard, bin mir aber nicht sicher ob sie deinen Anforderungen entspricht.