gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

billige Vorwahl aus USA nach Deutschland?

gefragt von Butterfly82 am 30.09.2007 um 18:21 Uhr

Hallo, kennt jemand eine billig Vorwahl von den USA aus nach Deutschland? Im Internet kann ich einfach nichts finden - nur Seiten, auf denen man sich registrieren muss und angeben muss von welchem Telefon aus man telefonieren möchte. Das wird aber täglich wechseln da mein Freund zur Zeit in den USA auf einer Rundreise ist. Wär super lieb wenn jemand eine Nummer oder eine wirklich gute Internetseite empfehlen kann. Besten Danke! LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Billigvorwahl USA - Deutschland (1)