2

Billige und kreative Ostergeschenke für die ganze Familie?

Frage von turtlemania turtlemania

Hat jemand eine Idee wo ich billige Ostergeschenke für Oma /Opa /Bruder und Eltern herbekomme? Oder hat jemand eine Ahnung was man überhaupt schenken könnte? Es kann auch selbstgebastelt sein, hauptsache eine nette Kleinigkeit zu Ostern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

ich finde es schade, dass Ostern inzwischen zu einem 2. Weihnachtsfest mit Geschenkewahn ausgeufert ist.

Deine Familie freut sich bestimmt über einen von dir schön gedeckten, mit frischen Frühlingsblumen und Osterdekoration (selbstgebastelt) dekorierten Frühstückstisch mit leckeren, von dir gekochten Frühstückseiern

oder auch einen gemeinsamen Osterspaziergang.

Frohe Ostern!

:-) AstridDerPu

PS: Selbstgebasteltes:

• Osterhasen-Eierwärmer aus Filz
    • Osterdekoration
    • Kuchen in Lamm- oder Hasenform
    Kommentar von turtlemania turtlemaniaturtlemania

danke für die tollen ideen, da ist bestimmt was für mich dabei^^

Kommentar von AstridDerPu AstridDerPuAstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

• 1
    Antwort von edgar4802 edgar4802

Vielleich gefallen dir diese Schmetterlinge , sie sind aus Geschenkpapier gefaltet, und sehen an einem Ast besonder hübsch aus . Oder einfach als Tischdekoration für das Osterfrühstück  !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.