Frage von Dani50007, 70

Billige und gute Maus u. Tastatur fürs zocken am Pc?

-Im Rahmen von 15€ (Maus) und 20€ (Tastatur)

-Linksz zur Shoppingseite wären gut

-Windows 7 Pc

-Bitte nur USB-Anschluss

-Auf extras wie Beleuchtung KANN ich gerne verzichten, wenn es aber welche mit gibt und im Rahmen der angegebenen Preise liegt, nehme ich diese auch sehr gerne

-Bitte KEINEN Schrott

-am besten Antworten von Experten

-Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wdwdwdw, 42

Also ich hatte schon verschiedene Gaming Mäuse, im Rahmen von 100 - 20 Euro, und im Moment benutze ich die Sharkoon Drakonia für ~20 Euro auf Amazon: Die Maus ist echt top, hat eine angenehme Handform, verstellbare Sensivität, Gewichte zum rein und rausnehmen und angenehm und nützlich platzierte Daumentasten.

Sie ist wie die meisten Gaming Mäuse einfach spitze, nur das Sharkoon bei ihr darauf verzichtet hat, den Preis um 150 % zu heben!

Als Tastatur kann ich dir ebenfalls eine von Sharkoon empfehlen, da das die einzige ist, die ich in dem Preisumfang kenne, die die Erwartungen erfüllt:

Die Sharkoon "Skiller", ist eine kleine aber feine Tastatur, schönes Desing, austauschbare Gummitasten, und ein für meinen Geschmack zu kleines Handablage - Brett, aber was solls. Ich habe sie gebraucht von einem Freund zum Test bekommen, und sie hat ein Dreiviertel Jahr gehalten, vielleicht wegen dem ein oder andren Wutanfall meinerseits.. :D

Hier die beiden Links (Amazon):

Maus:

http://www.amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Gaming-Laser-Tasten/dp/B00889SAE8/ref=sr_...

Tastatur:

http://www.amazon.de/Sharkoon-Skiller-Gaming-Tastatur-schwarz/dp/B0083HKUAM/ref=...

(Hier gibt es auch eine etwas teurere beleuchtete Variante, hier:

http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia--Profil-Tasten/dp/...

Ist vielleicht eine Überlegung wert.)

MFG

Kommentar von Dani50007 ,

Was hälst du von der Maus, die oft mit der Tastatur zusammengekauft wird? (Sharkoon Shark Force Gaming Maus)

Kommentar von wdwdwdw ,

Die habe ich persönlich nie getestet, such mal auf Chip.de nach einer Beurteilung, die machen das seriös und profisionell.

Antwort
von Schrodinger, 43

Also für diese Preise, kannst du auch in deinen lokalen Elektronikmarkt gehen und dort schauen, was dir am besten gefällt. Bin sicher dir haben dort etwas.

Antwort
von NMirR, 22

Sharkoon Drakonia + Thermaltake challenger prime