Frage von PlyDk, 48

Billige und GUTE Grafikkarte zum zocken? Gutes Preisleistungsverhäktins?

Ich suche nh neue Grafik Karte will aber nicht so viel Geld ausgeben kennt ihr nh Grafik Karte die ganz gut ist und so die aktuellen Sachen (Games & nicht auf höchster Qualität und so) gut schafft?

Antwort
von EricWib, 19

Ne gtx 960 vll.? Liegt preislich unter 200 und sollte mit vier 4gb Alles in mittelmäßiger bis hoher Qualität schaffen, was in paar Jährchen aber wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein wird.

Antwort
von paule312, 24

So etwas über 200€ wär die 1060 von Nvidia... Die ist sehr gut für den Preis.

Antwort
von Forlindorn, 6

Kann dir da die GTX 960 windforce empfehlen =) hoffe mal das passt in den budget

Antwort
von qugart, 28

Sag einfach, wieviel Geld du zur Verfügung hast. Ohne das zu wissen, kann man dir schlecht etwas empfehlen. Empfiehlt man dir etwas, das dein Budget übersteigt, ist das zwar toll, hilft dir aber nichts.


Kommentar von PlyDk ,

Ca 250 +-

Kommentar von qugart ,

Wird dann wohl irgendeine GTX 1060 werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community