1

Billige Übernachtung Flughafen München

Frage von Rick007 Rick007

Hallo zusammen, ich habe einen Flug um 08:40 am 26.1.12 von München. Von mir Daheim ist die Anfahrt ca 3h und so möchte ich gerne in der Nähe übernachten. Kann mir jemand eine billige Unterkunft nennen wo ich am Vorabend anreisen kann? Sauberes Bett genügt :-) Vielen Dank für eure Hilfe Rick

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Nickes Nickes

Direkt im Airport gibt es das Kempinski. Das ist aber nicht wirklich billig, aber schon sehr praktisch ;-)

Etwas weiter weg, aber noch auf Airport-Gelände gibt es das Novotel. Da fährt vor der Tür ein Linienbus zum Terminal. DasHotel ist schon etwas günstiger.

Ansonsten gibt es noch einige Hotels im Umkreis von 5-10 km. Wenn Du mit dem Auto zum Flughafen fährst ist das auch kein Problem. Mit den Öffentlichen ist das schon schwieriger. Die Hotels bieten aber meistens einen Shuttle-Service an, der aber auch kostet. Da muss man dann ein wenig aufpassen.

Alternativ könnte man noch an der S-Bahn zum Flughafen schauen. z.B. in Johanneskirchen gibt es ein Park-Inn nur ein paar Schritte von der S-Bahn. Die Bahn braucht dann 20 Minuten und fährt ab 04:15 im 20 Minuten-Takt.

Oder generell eins in der Innenstadt, am Bahnhof und dann früh genug mit der S-Bahn zum Flughafen.

• 0
    Antwort von PunkExpert PunkExpert

Rund um den Flughafen gibt es genügend Flughafenhotels. Sonst is' da nix es sei denn du willst irgendwo im tiefsten Oberbayern pennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.