1

Billige Tickets für Tarzan in HH??

Frage von RenAle RenAle

Hallo! Ich suche günstige Tickets für das Musical Tarzan in Hamburg. Weiss jemand eine I-net Adresse oder einen Ticketshop der Schnäppchen anbietet? Oder sollte man einfach am Vorstellungstag hingehen und nach Restkarten fragen? ICH WILL DAS SEHEN!! Ich lebe in Ägypten und bin nur vom 29.12. bis 3.1. in HH... Kann mir jemend helfen?? DANKE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von lindi2512 lindi2512

Ich arbeite bei Stage Entertainment. Stage Entertainment ist der Veranstalter von Tarzan. Bist du unter 25? Ruf an unter 01805-4444 und sag das Stichwort "Young Ticket". 29€ kostet dann die Karte. Wenn nicht, ruf trotzdem unter 01805-4444 an (14Cent die Minute aus Festnetz) und frag nach günstigen Angeboten für dich. Wenn du magst kann ich morgen auf Arbeit auch mal nachsehen, denn es gibt Angebote, die nirgends beworben werden.

Kommentar von RenAle RenAle

Hallo! Leider hab ich die Antwort erst jetzt gelesen...Ich lebe in Ägypten und kann die Hotline nicht anrufen und unter 25 bin ich auch nicht mehr :-( Wenn es trotzdem irgendeine Möglichkeit gibt an einigermaßen günstige Tickets zu kommen schreib mir doch mal unter alexandra.klaiber@gmx.de. Das wäre so lieb von Dir! Danke und Gruß!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.