Frage von bluemli8393,

billige Tickets für Tarzan in Hamburg???

kann mir jemand verraten , wo günstige tickets finde für das musical tarzan in berlin??? ich möchte das musical soooooo gerne mit meinem freund anschauen, aber als 17 jährige schülerin bin ich nicht sehr flüssig... bitte gebt mir bescheid, wenn ihr mir helfen könnt. danke :)

Hilfreichste Antwort von MrsCartman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke auch, dass du da bei eBay am meisten Glück haben wirst. Schau dir aber unbedingt vorher den Saalplan an- nicht, dass du für 20 Euro Plätze ganz hinten bekommst oder so ;)

Ansonsten schau mal hier -> http://www.gutscheinpony.de/gutschein/tickets.html nach, ob du da irgendeinen tollen Rabatt reissen kannst :)

Viel Erfolg!

Antwort von Joh100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ebay ist da natürlich perfekt!!! hilfreichste antwort?

Kommentar von MrsCartman,

Hör doch auf nach Sternen zu betteln. Peinlich!

Antwort von Julea,

für unter 21 jährige gibt es ab 5 tage vorher restplätze für 25 euro... allerdings kann man die nur an der theaterkasse kaufen und muss die plätze nehmen die da sind... ich saß damit allerdings schon in der 6. reihe relativ mittig! Tipp: am besten in der woche gehen...

Antwort von gegnhang,

Lass Dir doch solche Karten zum Geburtstag oder so schenken....

Antwort von LinkinPark3010,

eine seite mit vier farebigen buchstaben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wochenmärkte in Altona und Eimsbüttel Frische Kost unter freiem Himmel statt Selbstbedienung unter Neonröhren - Der Kundenkontakt auf Wochenmärkten ist oftmals persönlicher und die frische Ware stammt häufig von Bauern aus der Region. Wer seinen Einkauf in traditioneller Atmosphäre er...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community