Frage von bluemli8393,

billige Tickets für Tarzan in Hamburg?

kann mir jemand verraten , wo günstige tickets finde für das musical tarzan in berlin??? ich möchte das musical soooooo gerne mit meinem freund anschauen, aber als 17 jährige schülerin bin ich nicht sehr flüssig... bitte gebt mir bescheid, wenn ihr mir helfen könnt. danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsCartman,

Ich denke auch, dass du da bei eBay am meisten Glück haben wirst. Schau dir aber unbedingt vorher den Saalplan an- nicht, dass du für 20 Euro Plätze ganz hinten bekommst oder so ;)

Ansonsten schau mal hier -> http://www.gutscheinpony.de/gutschein/tickets.html nach, ob du da irgendeinen tollen Rabatt reissen kannst :)

Viel Erfolg!

Antwort
von Joh100,

ebay ist da natürlich perfekt!!! hilfreichste antwort?

Kommentar von MrsCartman ,

Hör doch auf nach Sternen zu betteln. Peinlich!

Antwort
von gegnhang,

Lass Dir doch solche Karten zum Geburtstag oder so schenken....

Antwort
von LinkinPark3010,

eine seite mit vier farebigen buchstaben

Antwort
von Julea,

für unter 21 jährige gibt es ab 5 tage vorher restplätze für 25 euro... allerdings kann man die nur an der theaterkasse kaufen und muss die plätze nehmen die da sind... ich saß damit allerdings schon in der 6. reihe relativ mittig! Tipp: am besten in der woche gehen...