Frage von LuckyStrike98, 34

Billige Tätowiermaschiene zum lernen?

Hey ich will das tätowieren.

Reicht es da wenn ich mir für den Anfang erstmal eine billige kaufe ?

Tätowiere ja eh nicht auf echter haut.

Danke

Antwort
von opiumwan, 26

Also, laut meiner Erfahrung (Ich habe mich mit einer 150€ Machine selbst tättowiert) können Probleme auftreten und die Machine kann schnell kaputt gehen/rosten. (Je nach dem wie du sie reinigst) 

Ein wahrer Meister ist ein ewiger Schüler, deswegen ist ein Tättowierer NIE ausgelernt. Es gibt in dem Sinne keine richtige Ausbildung. Du musst die kosten selbst tragen und solltest (nach meinem wissenstand) mindestens 2-3 Jahre üben. (unter Professioneller Anleitung auf Schweinehaut) Ansonsten wird das nichts.

Du kannst dir das Geld lieber an Seite legen und dich an einer KUNST schule anmelden. Für Tattoos brauchst du nicht nur die Kreative Ader sondern auch eine übelst geile Zeichen Hand!

Kommentar von LuckyStrike98 ,

das mache ich alles und geld ist auch nicht das problem weil ich gute kontakte habe geht mir nur für zuhause dass ich zuhause eine hab um ein bisschen zu üben .. das die schnell kött gehen ist klar ist ja auch ne billige :D

Kommentar von opiumwan ,

Alles klar, wenn es nicht ums Geld geht hol dir eine Professionelle! ab 300 Euro (einzelstück ohne Netzteil, Spule etc)

Kommentar von LuckyStrike98 ,

Das ich immer falsch verstanden werde ._. :D ich meine für die Kunstschule und einer professionellen Hilfe ist das Geld kein Problem ... aber so viel Geld habe ich auch nicht reicht da nicht zum ausprobieren und reinarbeiten ne billige da die ja eh nicht an Personen ausprobiert wird. ? 

Kommentar von staysic88 ,

zum üben und zum gucken ob es jemanden überhaupt liegt reiht so ein komplett billig set für 50 Euro die Maschinen taugen zwar nix aber zum üben sind sie ok und außerdem musst man ja erstmal gucken ob es ein liegt und dann hunderte Euro ausgeben . Ich weiß ja nicht . Habe viele bekannte die tattoowieren und die sagen auch um zu testen sind die setzt ganz ok

Antwort
von staysic88, 11

Ok habe ja doch kommentiert wollte eigentlich als Antwort machen naja egal jetzt ist mein Beitrag als Kommentar bei mein Vorredner. Xd

Antwort
von rampe6, 5

Mit so einer Maschine ist es wie mit Werkzeug - wenn das Werkzeug nix taugt, dann kannst du auch keine vernünftig Arbeit abliefern.

Schon mal einen Koch mit stumpfen, schlechten Messern gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten