1

billige stofflädem

Frage von Kaefersammler Kaefersammler

Hey :) Ich habn schon seit einiger Zeit billige stoffläden ( das mein Budget nicht so groß ist ) in Oberhausen, Mülheim und duisbu8g gesucht , aber nichts richtiges gefunden. Ich bräuchte mittlerweile wirklich dringend verschieden farbige stöffe mit großen punnkten drauf

Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von flamenca flamenca

Besonders wenn du gepunktete Stoff suchst kann ich dir www.stoffexpress.de empfehlen. Du musst dann auf den shop klicken und dann die Stoffe auswählen, es gibt auch Zubehör und Schnitte usw. Viel Spaß beim Stöbern, flamenca

• 1
    Antwort von heike1962 heike1962

Hier http://www.stoffe.de/ gibt es eine große Auswahl. Speziell Punktestoffe gibt es bei Buttinette im Faschingskatalog. Stoffläden kenne ich nicht, ich bestelle alles online. LG Heike

• 1
    Antwort von yrsalat yrsalat

www.stoffmariechen.de - günstig, bunt, gemustert, alles was das Herz begehrt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.