Frage von Simsalagrimmer, 25

Billige Steam Spiele mit lokalem Koop und langzeitspaß oder Hilfe bei Terraria (Server erstellen, am besten durch Ts oder Skype ) ?

Hi, ich und meine -freunde suchen ein Spiel das wir jeden Abend (also für längere Zeit) ein bisschen spielen können, wir dachten das Terraria perfekt wäre. War es auch, es bietet langzeitspaß ist nicht sehr Grafikintensiv ( die beiden anderen haben keinen besonders guten Pc, meiner geht eigentlich), das Problem ist das wir es nach mehreren Stunden nicht hinbekommen zusammen spielen zu können. Also das Speil braucht am besten -Langzeit-Spaß und Motivation (für viele Stunden ) -Koop, am besten Aufbau-Survival Spiel (Minecraft, Terraria, etc) -es darf nicht viel kosten, da Terraria bereits 10€ gekostet hat also am besten unter 5€ -Kein Shooter (aus Prinzip)

Wenn ihr da ein Spiel findet oder mir bei Terraria helfen könnt im Chat oder am besten auf Ts oder Skype, dann antwortet mir. Mit freundlichen Grüßen Fabian

Antwort
von smashhit81, 7

Ich beantworte hier mal die Terraria- Frage: Einer von Euch wählt im Startmenü Multiplayer aus und starter dann eine Welt. Dabei sollte er darauf achten, dass das Nachjoinen von Steam- Freunden aktiviert ist. In dem Fall solltest Du der jenige sein, der den Server hostet, da Du den besten PC hast.
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, die ist allerdings aufwendiger zu erklären, deswegen würde ich das über den TS machen, falls die Steam- Variante nicht funktioniert.

Antwort
von 01Knight, 12

D du möchtest gerne mit mehrere Freunden an einem PC spielen?

Es gibt viele Spiele, aber Aufbauspiele und dann auch noch unter 5€ fast nichts. Ihr könnte Gunscape ausprobieren, ist zwar teilweise shooter aber auch Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community