Frage von kerdogan70, 58

Billige Softair zum einmaligen Gebrauch, Wo?

Hallo liebe Freunde,

Zum anstehenden Abimotto bräuchte ich eine dieser billigen Softair Pistolen, weiß jedoch nicht wo ich anfangen soll zu suchen ... In Amazon gibt es zwar sehr schöne günstige Auswahlmöglichkeiten, jedoch sind diese mir die 4€ Versand nicht wert... Wüsstet ihr also, in welchen Shops/Geschäften man an solche rankommt ?

Antwort
von clemensw, 21

Ich weiß zwar nicht, was Du mit der Softair vor hast, aber die Dinger gelten entweder als Anscheinswaffen oder als Waffen und dürfen nicht öffentlich geführt werden.

So ein Abimotto soll ja eigentlich witzig sein und nicht direkt zu Ärger mit den Gesetzeshütern hinauslaufen. ..

Kommentar von xdanix77 ,

Da gab es in der Vergangenheit eh schon negative Vorfälle.

Antwort
von Owntown, 30

Wenn du solche NERV guns meinst die bekommst du in fast jedem guten Spielwarenladen. Von den Softair mit den kleinen Kügelchen würde ich abraten, die können auch ins Auge gehen. Außerdem sehen die NERV gun´s ganz cool aus :P

Kommentar von Trainyourbody ,

Softairs sehen viel cooler aus als Nerfs

Kommentar von Owntown ,
Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 13

Würde ich dir davon abraten...

Airsofts sind Anscheinswaffen, diese dürfen nicht öffentlich geführt werden. Höchststrafe sind übrigends 10.000€.

Wie clemensw schon sagte - es soll Spaß machen und keine Probleme wegen dem Waffengesetz bringen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community