Frage von Maniyxc, 37

Kann mir jemand eine billige Softair empfehlen?

Hey suche ein gute robuste 0,5joul airsoftgun was unter 80€kostet xD sie soll einfach halbwegs weit schießen halbwegs treffsicher sein und ohne Federdruck kennt sich da wer aus?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 37

Also empfehlbar ist in dem Preisbereich nur eine AEP von Cyma.
Alles Andere ist in der Preisklasse wirklich Schrott.
http://www.softair-professional.de/shop/index.php?cat=c21_Vollautomaten-ab-14.ht...
AEGs, also elektrische Gewehre um dieses Geld haben nur Plastik Innenteile und werden schnell kaputt gehen.
Bei diesen Pistolen sind die wichtigen Teile aus Metall.
Ich selbst habe eine Cyma AEP, bin sehr zufrieden, für das, dass es eine elektrische Pistole ist.
LG

Antwort
von DavidKoenze, 18

Hi.
Hmm... Für 80€ wirst du nicht viel finden, was deinen Ansprüchen gerecht wird. Schau dich nach Cyma-Modellen um. Bei denen machst du nichts falsch. Für den Preis bekommst du aber nur ne gute Faustfeuerwaffe, keine MG!
Die Innenteile bestehen in der Regel aus Kunststoff, was die Lebensdauer deiner Waffe stark einschränken kann. Für ne einigermaßen gute Softair-MG solltest du knapp das doppelte ausgeben.
Außer, du findest eine gut gepflegte gebrauchte Waffe im Netz.
Frag dazu aber meine lieben Helfer, welche mir auch schon gute Ratschläge geben konnten.  
- leNeibs
- xdani77
- BloodmoonV
Die können dir sicher weiterhelfen, da die, aus was für Gründen auch immer, einfach alle Waffen kennen. :)
Gruß David

Kommentar von leNeibs ,

Hallo David.
Danke für das Lob an uns :)
Bloodmoon ist leider kein aktives Mitglied mehr, da er nach einer sarkastischen Aussage, die das GF Team anscheinend nicht so toll fand, dauerhaft gebannt wurde. :(

Kommentar von DavidKoenze ,

Echt? Was hat er denn gesagt???
Mir haben seine Kommentare eigentlich immer sehr geholfen.

Antwort
von Erik0701, 6

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit der G18C gemacht. Halb und Vollautomatisch

Kommentar von Erik0701 ,

Und diese bekommt man für 80€

Antwort
von D3ath1st, 28

Schonmal die G36 getestet? Käme eventuell auch eine Handgun in Frage? Wie wäre es dann mit einer G18C? Habe ich bis jetzt viel gutes drüber gehört. Kenne auch Leute die sie als Hauptwaffe nutzen im 'dual stiel'.

Kommentar von Maniyxc ,

also die G36C von Heckler und Koch hab ich im Moment sehr zufrieden :)

Kommentar von leNeibs ,

Der Tipp mit der Glock ist gut (Cyma).
Die G36C um diesen Preis ist eher unbrauchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community