Billige Smartphones gesucht - Ohne dualsim, Sdkartenslot 32GB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo vikaaaxx,

so genannte NoName-Produkte haben in der Regel eine ältere Version des Betriebssystems, und einen schwachen Prozessor. Deshalb kosten sie ja auch nicht so viel Geld. Deshalb Empfehlen wir Dir ein Produkt von einem bekannten Hersteller. Für Deine Wünsche, die ein Smartphone haben soll, wäre dies das Motorola Moto E der 2. Generation.

Motorola ist ja ein bisschen aus dem Fokus geraten, aber eigentlich ganz zu Unrecht. Das Moto E ist mit 4,5 Zoll und einer Auflösung von 540x960 eines der schärfsten Smartphones in dieser Preis- und Größenklasse. 8 GB Speicher sind wahrlich nicht überragend, aber es gibt einen microSD-Slot, der die größten Platzprobleme günstig löst.

Der eigentliche Clou aber ist, dass es hier bereits einen Quad-Core-Prozessor und das recht aktuelle Android Lollipop gibt, wahrlich keine Selbstverständlichkeit in diesem Segment. Natürlich darf man hier keine Wunderwerte erwarten, aber das versteht sich von selbst.

Obendrein funkt das Moto E mit LTE -ebenfalls kein ungeschriebenes Gesetz- damit ist der kleine Touchscreenträger bereits ein vollwertiges Smartphone. Und auch der Akku mit 2390 Mhz kann sich sehen lassen. Damit kannst Du eine Weile deiner Lieblingsmusik lauschen und das auch, weil der Klang ausgewogen ist.

Zum Preis: Das Motorola gibt den mittlerweile für um die 100 Euro im Onlinehandel. Das ist ziemlich fair, angesichts dieser Ausstattung.

Schau doch auch mal bei uns vorbei. Bei uns bekommst Du günstige Tarife und die meisten Smartphones gratis mit dazu. Dann kannst Du Dir auch ein aktuelleres Modell aussuchen:

https://www.deinhandy.de/?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Info: Bitte kaufe Dir kein Smartphone mit SIM-Lock. Diese sind nämlich an ein bestimmtes Mobilfunknetz gebunden oder auch an einen bestimmten Vertrag, den Du dann zusätzlich zahlen müsstest, um das Smartphone zu nutzen.

Wir hoffen, dass Dir unsere Antwort etwas weiterhilft!

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?