1

Billige Shops in Paris!

Frage von Kathi199 Kathi199

Hi, ich bin jetzt für ein paar Tage in Paris. (Das erste mal) Ich habe mich im Internet auch schon schlau gemacht und habe erfahren, dass Paris, was Kleidung betrifft, sehr teuer ist. Aber so wie in allen Städten wird es dort doch auch ein paar billige Shops geben, oder? Wenn ihr Billige Shops wisst mit der Preisklasse z.B. ein T-Shirt 10 - 20€ , dann wäre ich euch sehr dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Dann freue dich mal auf eine der dreckigsten Städte Europas ! Dort wo es am billigsten ist , Vororte, ist es auch am dreckigsten. Auch um den Eifelturm rum ist alles dreckig. Bloß nicht in Caffes ect gehen. Dort sind die Preise um das 4 fache erhöht !! Ne Cola liegt bei 7,50€ Viel Spass beim Geld ausgeben..

• 0
    Antwort von Cubiii Cubiii

Du musst da doch keinen Großeinkauf machen, kauf dir einfach 1-2 Sachen, und gut ist... Shppen gehen kann man zuhause :D

Kommentar von Kathi199 Kathi199Kathi199

Ich kann dort eben gar nichts kaufen, weil dort eine GEBRAUCHTE Hose 60 € kostet!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.