1

Billige schwarze Flip flops ?!

Frage von Sojana Sojana

Ich brauch für mein Kostüm Flip flops... aber schwarze und schwarze besitz ich nicht ^^

Jetzt hab ich mal rumgeschaut und die einzigen die auf mein kostüm passen würden kosten 20 euro. Und 20 Euro für einmal tragen ist mir zu viel.

Weiß einer woher ich billige Flip flops bekomme ?

Von mir aus auch gebrauchte, ich zieh das alles sowieso nur einmal an xP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von oszibarack oszibarack

Im Decathlon? ich kaufe immer dort billige flipflops für sommer & strand zb: http://www.decathlon.de/strand-sandalen-damen-damen-zehensandalen-100-basic-id_M...

• 1
    Antwort von mrsvik mrsvik

habt ihr vielleicht ein billig markt in der nähe ? (Tedi, KiK usw.) ?also diese billig teile gehn ja eh schnell kaputt, aber wenn du sie nur einmal benutzt is ja gut ^^

• 1
    Antwort von ailuj ailuj

naja, im sommer hättest du sie nachgeschmissen bekommen :(

schau mal in 1€ shops, vielleicht hast du glück und es sind welche übrig...wenn du ganz mutig bist, kannst du den besitzer fragen, ob sie welche im lager haben ;)

• 1
    Antwort von moksha92 moksha92

In der Winterzeit siehts schlecht aus

• 0
    Antwort von Branda1996 Branda1996

schau mal auf Flohmärkten, oder mal bei Tedi oder so.. aber bei dieser Jahreszeit denke ich wirst du keine finden...

Wenn das Zeit hat , kannst du dir auch welche bei E-bay bestellen.

• 0
    Antwort von pummelino pummelino

ebay oder amazon oder nachbarn , freunden , verwanten , freunden der freunde .........XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.