1

billige Scheibenwischer kaufen, worauf achten?

Frage von Seeblick03 Seeblick03

Muss ich etwas besonderes beachten wenn ich mir Scheibenwischer für das Auto besorge oder können es auch einfach die billigsten sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von kai71 kai71

ich schwöre auf"Bosch"

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

die Besten. DH

• 1
    Antwort von suesszahn suesszahn

billige sind schrott...kauf dir welche von bosch...auf der rückseite der verpackung steht dein auto drauf...sonst muß man nichts beachten...

Kommentar von issie issieissie

DH. Man sollte nicht am falschen Ende sparen!

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Gerade DA: Billig kaufste da 2 mal.

Ich habe NUR Bosch !

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

top! DH

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Die Billigen würde ich nicht kaufen. Am Besten Du nimmst die guten von Bosch. Daran hast Du wesentlich länger Freude.

• 0
    Antwort von JPiffMoosberg JPiffMoosberg

bei solchen Sachen würd ich nicht die billigsten kaufen. Die halten wahrscheinlich nicht so lang und ich finde es gibt kaum nervigeres als quitschende Scheibenwischer. Kannst natürlich auch Glück mit billigen haben, wenn sie Beispielsweise aus einer überproduktion eines Markenherstellers sind

• 0
    Antwort von Wetterfrosch71 Wetterfrosch71

Du musst halt darauf achten, dass sie für Deinen Autotyp geeignet sind.

• 0
    Antwort von Brittchen Brittchen

Das Du ein Ersatzpaar dabei hast ;o) Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

sie müssen für dein Auto passen, ansonsten ist es egal!

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

billige sind auch gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.