1

Billige Reise in die USA?????

Frage von mrsveni1998 mrsveni1998

hey leute, hab ne reise in die usa geplant und suche: 1: ein billiger flug mit Hotel (höchstens 800 euro) 2: schönes plätzchen (am besten new york) Sind 2 leute d.h. Ich (14 jahre) und mein vater Ich glaube ich komm nich weit mit dem Geld ;D

Kennt jmd n gutes angebot oder ne seite mit billigen angeboten DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hubercik hubercik

Willst du jetzt dass dir das jetzt jemand plant?! GOOGLE ;-)

• 0
    Antwort von AnnaStark AnnaStark

Okay, New York muss man mal gesehen haben, aber dann nichts wie weg, NY ist das teuerste Pflaster in USA, Flieg nach LAs Vegas, da ists am preiswertesten, ohne Witz, hatte ich früher auch nicht gedacht. Freitags bis sonntags wirds dort auch teurer, dann setze Dich diese Tage ins Auto und klappere die Umgebung ab, Grand Canyon, Bryce Canyon, Death Valley, Hoover, evtl. bis Los Angeles rüber.

• 0
    Antwort von ele777 ele777

hallo, also mit 800€ kommst du in new york nicht weit außer du willst in die Branx :) du kannst ja mal im reisebüro nachfragen, welcher flug der günstigste ist (im internet eine reise zu buche würde ich nicht empfeheln-schlechte erfahrungen-und USA ist nie billig). In einem guten Reisebüro beraten sie dich da ganz gut :) z.b. L´tur.

Kommentar von mrsveni1998 mrsveni1998

l`tur gibs bei uns da kann ich mal hin.. Danke

• 0
    Antwort von Jewiberg Jewiberg

New York ist teuer. zu jeder jahreszeit. 1. Wann wollt ihr reisen und 2. wie lange?

Unbedingt im frühjahr. ab 23.3 bis spätestens 7.4 ferien niedersachsen so circa ne woche oder 5 tage

muss auch nicht new york sein,sondern nur son ort der ganz interessant ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.