Frage von GuckLuck, 105

Billige Putztasche (mit oder ohne Inhalt)?

Hallo, ich suche nach einer Putztasche (kein Putzkasten) mit oder ohne Inhalt die relativ billig ist. Mit Inhalt sollte sie nicht mehr als 25€ kosten und ohne ca 10€.
Ich finde alle Farben gut außer Pink und Lila.

Danke im Voraus,

LG GuckLuck

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde & reiten, 41

Loesdau oder Horze sind günstig.

Antwort
von Horses4evr, 19

Wenn du dein Preis Budget etwas erweiterst findest du bei Krämer wunderschöne. 

Es gibt auch günstigere, die dann allerdings weniger schön aussehen. 

Lg 🙂

Antwort
von moonsky4, 30

Schau mal bei Krämer,da gibts günstige.Ob die qualitativ hochwertig sind ist die andere Frage...

Kommentar von GuckLuck ,

Bei Krämer hab ich schon geguckt. Also soo billig Sind ja jetzt auch wieder nicht

Kommentar von moonsky4 ,

Dann investier lieber etwas mehr Geld,dafür ist das Zeug hochwertiger und hält länger ;)

Antwort
von ReterFan, 62

Schau mal bei Krämer.

Kommentar von GuckLuck ,

Da habe ich schon geschaut und die sind nicht wirklich soo billig

Antwort
von DODOsBACK, 49

Entschuldige bitte die (für Experten wahrscheinlich selten dämliche) Frage, aber was ist an einer Pferdeputztasche so besonders, dass man nicht einfach IRGENDEINE Tasche nehmen kann???

Kommentar von Urlewas ,

Eben eine, die in Material. Form und Größe gut geeignet ist und meist mit Fächern versehen ist, wo man einzelne Utnsilien gut  feststecken kann, um Ordnung zu behalten.

Kommentar von Urlewas ,

In meine passt in die Mitte die Reitkappe mit Handschuhen rein, und außen werden die Putzsachen  dran gesteckt. 

Wird manchmal auch mit Inhalt verkauft und ergibt so bei Bedarf auch mal ein schönes Geschenk für junge Reiter, die gerne ihr eigens Putzzeug mitbringen möchten zu ihrem Liebling.

Antwort
von Herb3472, 57
Kommentar von GuckLuck ,

Ich habe schon überall gesucht und habe einfach nichts passendes gefunden

Kommentar von GuckLuck ,

Nicht sehr hilfreich. Da habe ich auch schon überall geguckt

Kommentar von Herb3472 ,

Sag, glaubst Du wirklich allen Ernstes, dass sich hier jemand die Mühe macht, exzessiv und exklusiv für Dich im Internet etwas zu suchen, was Deinem Geschmack entspricht? Auf welchem Planeten lebst Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community