1

Billige Prepaid Karte von Vodafone oder T-Mobile mit Möglichkeit zu bestimmten Flatrates?

Frage von Eldarin Eldarin

Huhu zusammen!

Ich habe zurzeit eine Prepaid Karte von Aldi-Talk (E-Plus Netz). Es ist aber leider so dass es wegen dem relativ schlechten Netz von E-Plus Probleme gibt, deswegen möchte ich wenn möglich auf einen Billiganbieter mit Vodafone Netz wechseln. Ich bräuchte aber Flatratemäßig die selben Angebote wie Aldi-Talk, also eine Community Flatrate, mit der ich zu anderen Leuten die den selben Anbieter haben wie ich kostenlos telefonieren + SMS versenden kann (mein Freund holt sich die selbe Karte) und eine Internet Flatrate bei der auch Instant Messaging und Mails auf dem Handy empfangen (POP3 Server etc) funktioniert.... bei Bild-Mobil funktioniert das zum Beispiel leider nicht.

Hat jemand einen Vorschlag oder hat sogar eine Prepaidkarte bei einem Billiganbieter mit Vodafone-Netz und ist zufrieden?

Danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tyler2010 Tyler2010

Von T-Mobile die Xtra-Click Card , fünf Cent auf D1 für SMS und pro Minute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.